Baden!

whiteshoes
whiteshoes
04.03.2008 | 12 Antworten
Hallo Mädels!
Meine Kleine findet baden ja ganz furchtbar, jetzt hab ich heute einen Badeimer geholt und starte gleich meinen ersten Versuch ..
Drück mir die Daumen!
Soll ich sie lieber vorher füttern oder danach?
Was meint ihr?

LG, Nadine
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
DANKESCHÖN!!
Danke für eure Antworten und fürs Daumendrücken! Ich versuch später mal ne Mischung aus allem *g* Im Moment schläft sie sowieso noch! Ich werd halt dann kucken, ob sie Hunger hat, sie evtl. ein bisschen trinken lassen damit sie gute Laune hat und dann das Beste hoffen...
whiteshoes
whiteshoes | 04.03.2008
11 Antwort
Badeeimer sind super
Hallo, hatte auch mal so einen Badeeimer ist super, weil das Kind sich durch die Hocke wie im Mutterleib fühlt. Nur das einseifen ist nicht so einfach. Viel Glück lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 04.03.2008
10 Antwort
...........................
*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück*Daumendrück* puhhhh mehr kann ich nicht also dann ma los
NaddelHH20
NaddelHH20 | 04.03.2008
9 Antwort
das ist schwachsinn
das man nicht mit vollem bauch ins wasser soll
Taylor7
Taylor7 | 04.03.2008
8 Antwort
baden
würde sie auch zuerst baden und dann füttern, denn meiner spuckt sonst wennd er magen voll ist. und mann sagt ja nie mit vollen bauch ins wasser :)
janetcb
janetcb | 04.03.2008
7 Antwort
Unterschiedlich
Also ich denke das ist Kind zu Kind verschieden. Die einen baden eher ungerne mit vollem bauch die anderen weinen weil sie hunger haben... Ich musste meine Tochter immer vorher füttern, nach 1-2Stunden habe ich sie dann gebadet das klappte jedesmal super! Abends konnte ich sie nie baden, da war sie zu k.o... Andere babys mögen das widerum sehr und schlafen danach wie ein Stein... Da hilft nix, einfach ausprobieren ;-) Lg Jenny
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 04.03.2008
6 Antwort
Baden
Hallo! Ich würde sie vorher in entspannter Atmosphäre baden und ihr dann die Flasche geben, da sie sicher müde sein wird. Viel Glück
Reini
Reini | 04.03.2008
5 Antwort
Baden
Meiner will danach gefüttert werden. LG Vicky
Vicky82
Vicky82 | 04.03.2008
4 Antwort
hallo
ich wurde damit noch warten ich würde sie kurz vorm zu bett gehen in baden und dan nfüttern dann sind die kleinen noch mehr müde und schlafen besser, abe rfals du sie jetzt baden solltest erst baden dann füttern. Lg mami07
mami07
mami07 | 04.03.2008
3 Antwort
hmmm...
*g* Es steht 1:1.. Vorher UND nacher?
whiteshoes
whiteshoes | 04.03.2008
2 Antwort
baden...
fütter sie lieber dannach.
possionivy
possionivy | 04.03.2008
1 Antwort
ich muss mein davor füttern
sonst macht er stress weil er hunger hat^^
Taylor7
Taylor7 | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Baden in der 38 ssw
03.09.2008 | 5 Antworten
Nette Hebamme in Wiesbaden?
31.07.2008 | 2 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen