Hallo, mein Sohn ist 14 Monate alt und schläft fast nur

kleinemil
kleinemil
04.03.2008 | 13 Antworten
Kennt jemand das Problem von euch?
Er liegt fast den ganzen tag in seinen bett, habe die gitterstäbe vom Bett rausgetan und er liegt nur im bett, oder er liegt auf den Bodden rum!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.....................also................
erst ist wie immer nur etwas ruhiger und anhänglicher, essen tut er normal alles soweit normal
kleinemil
kleinemil | 04.03.2008
12 Antwort
Ich denk mal das...................
ist nur ne Phase oder er brütet echt was aus! Gesund ist er aber? Man weiß ja nicht was es ist, aber ich würde mal meinen KA fragen!!!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 04.03.2008
11 Antwort
wenn es erst seit 2 Tagen ,,,,
so ist wird er wahrscheinlich was ausbrüten.... Grippe... infekte ...Zähne.... wart einfach mal und wenn er dir richtig krank erscheint, geh zum KA.
mamavonpascal
mamavonpascal | 04.03.2008
10 Antwort
Hallo
Also viel anstellen tut er ja auch, aber das fällt bei ihn nicht so auf weil er fast nur schläft, er steht gegen um 7.30 Uhr auf dann geht er mal durch die Wohnung und dann krabbelt er wieder ins bett, dann kommt er ab und zu mal raus und holt sich was in sein bett, dann muss ich ihn irgendwie anziehen dann geht er wieder ins bett. Dann isst er frühstück aber im Wohnzimmer und dann gegen um 9.00 Uhr ist er so fertig das er wieder ins bett will. so geht es seit zwei tagen
kleinemil
kleinemil | 04.03.2008
9 Antwort
echt du hasts gut!
Meine ist jetzt fast 13 Monate alt und nur in Bewegung und am Mist machen! Schränke ausräumen, Katzen essen, Teppich essen, abtapezieren und Schuhe verstecken!!! Da gibts noch mehr was sie so macht aber man darf nicht so lange Antworten schreiben!!! Sie schläft nachts durch und am Tag eineinhalb Stunden Mittagschlaf, das wars! Ich beneide dich!!!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 04.03.2008
8 Antwort
... ...
... ich hoffe wir haben dann in dem alter auch die phase, bis dahin werde ich wohl das andere extrem durchstehen müssen... ich denke er wird von alleine aus dem schlaftief kommen, spätestens wenns draußen wieder schöner und interessanter wird...
Shaya
Shaya | 04.03.2008
7 Antwort
..............
hmm - das klingt aber schon irgendwie unnormal! Hast du mal den KA gefragt? Macht er das schon immer so oder ist das nur eine Phase?
MamiSteffi
MamiSteffi | 04.03.2008
6 Antwort
hat er ...
vielleicht nen Eisenmangel. Lass das doch mal abklären vom Arzt. Ist ja ungewöhnlich..
mamavonpascal
mamavonpascal | 04.03.2008
5 Antwort
hast du es
schöööön.............................
majka
majka | 04.03.2008
4 Antwort
Er sortiert seine Schnuller im Bett
dann seine kuscheltiere im bett, er schläft nachts durch nur ich muss ihn viermal tagsüber hinlegen ansonsten fällt er nur hin, meckert nur. Im Kinderwagen schläft er ein, beim auto fahren schläft er.Er schläft und bekommt nebenbei seine zähne
kleinemil
kleinemil | 04.03.2008
3 Antwort
vielleicht
brütet er was aus. las ihn, vielleicht gefällt ihn das auch. wenn das wetter schön ist geh doch mit ihm raus. LG Mela
boot1072
boot1072 | 04.03.2008
2 Antwort
echt??????
meiner ist auch 14 fast 15 Monate und der fegt die ganze Zeit durch die Wohnung. Aber er ist auch oft müde, aber ich lass ihn nicht ständig schlafen.. hab keine lust auf nächtliches Theater dann. Mag deiner garnet spielen???
mamavonpascal
mamavonpascal | 04.03.2008
1 Antwort
--------------
meine ist den ganzen tag am rumrennen wäre mal froh wenn sie sich von alleine irgentwo hinlegt
doreenie
doreenie | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen