Hallo Ladys, welche Pflegetücher (fürs Popo)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 12 Antworten
würdet ihr mir so empfehlen und was haltet ihr von Öltüchern? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Pflegetücher
Hallo bin erst seit kurzen da aber denke mal Antworten kann man nie genug bekommen also ich habe zwei kids und die hab ich immer mit den Pflegetüchern Eigenmarke babylove von DM verwöhnt, die sind weich, duften angenehm und hinterlassen keine Spuren, sind auch gut hautverträglich weil meine sehr allergisch sind lg hexe1972
hexe1972
hexe1972 | 24.11.2008
11 Antwort
wegen waschlappen etc.
unsre hebamme hat uns damals empfohlen normale putztücher zu nehmen und die einfach auch nur mit warmem wasser... waschen is da net die welt, weil die ganz dünn sind... im originalzustand sind sie zu groß, kann man dann in 4 tücher ungefähr in feuchttüchergröße schneiden... wir hatten auch nie allergien oder so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
10 Antwort
huhu
also Öltücher sind nicht so dolle! Wir benutzen fast gar nichts von beiden um den Po nicht so zu reizen, da da überall so viele stoffe drinne sind! Nehmen hauptsächlich wenn wir daheim sind und er dolle vollgekackat is ein Bad unterm Wasserhahn und trockne Tücher!!! Feuchte eigentlich nur wenn wir unter wegs sind, un dann auch nur, wenn es sein muss..... Und wir sind jetzt 6 Wochen und hatten noch nie ein Problem mir nem wunden Po oder so... Lg
Ninchen2309
Ninchen2309 | 24.11.2008
9 Antwort
...
ich hatte die ganze zeit die babylove feuchttücher unterwegs... dann hab ich mich mal in der eile vergriffen - öltücher... muss sagen find die toll, wenn die kleinen mal nen roten oder gar wunden popo haben... da tut das putzen net so weh und das öl pflegt gleich mit... wenn der kacka net so flüssig is, verschmiert man mit den öltüchern auch nicht mehr wie mti den feuchttüchern... also öltücher würd ich mal auf jeden fall heim holen, eben für den roten-wunden-popo fall... ansonsten benutzen wir einfach lappen einfach nur mit wasser nass gemacht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
8 Antwort
Einwegwaschlappen
Jetzt ist mir grade eingefallen, ich habe immer Einwegwaschlappen benutzt, sonst wirst ja mit dem waschen nicht mehr fertig!
schnuffine
schnuffine | 24.11.2008
7 Antwort
Pflegetücher...
Hallo, also ich habe immer einen Waschlappen benutzt, weil ich jedes Risiko ausschließen wollten, daß mein Kind eine Allergie bekommt. Es ist zwar mehr Aufwand, aber meine Tochter hat nie eine Allergie gehabt. Ich habe auch keine Badezusätze verwendet, nur warmes Wasser, das reicht vollkommen bei den kleinen Mäusen aus. Überleg es Dir....
schnuffine
schnuffine | 24.11.2008
6 Antwort
popoweich
hallo, ich würde den babypo immer mit warmem wasser und einwegwaschlappen reinigen. das ist viel hautschonender als diese pflegetücher. davon bekommt mein baby immer schnell mal gereizte stellen auf der haut. für unterwegs habe ich von bübchen die parfümfreien mit testurteil sehr gut. creme benutze ich übrigens auch nur, wenn der po rote stellen hat...
s2008
s2008 | 24.11.2008
5 Antwort
mhhh...
ich persönlich finde öl-tücher sch....!!! ich nehme immer feuchttücher jenachdem wo wir gerade einkaufen sind... LG
_besteMama_
_besteMama_ | 24.11.2008
4 Antwort
hallo
ich benutze die pampers-feuchttücher! mein kleiner reagiert ziemlich empfindlich am po und wir hatten schon ein paar durch. bei pampers sind wir dann hängen geblieben!
kleene89
kleene89 | 24.11.2008
3 Antwort
..........
ich mag am liebsten die "Waschlappentücher, die gibt es im Rossmann....
Naba123
Naba123 | 24.11.2008
2 Antwort
........
Wir nehme die Feuchtücher von babylove aus der dm-Drogerie. Öltücher würde ich nicht nehme, da das Kacka sonst noch mehr verschmiert.
Wichtelchen
Wichtelchen | 24.11.2008
1 Antwort
Pampers
Ich benutze die von Pampers Sensetiv, da er die aus dem DM nicht vertagen hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh man Sie tut mir so Leid : (
18.01.2011 | 14 Antworten
SOLL ICH DIR MAL DEN POPO HAUEN?
01.12.2010 | 30 Antworten
windelpilz
16.12.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading