Baden

Sandra86
Sandra86
09.08.2007 | 4 Antworten
Hi liebe Mamis ich wollte euch einmal fragen, wie oft ihr euer Baby denn bei dieser Hitze badet?
Mein Kleiner (fast 3 Monate) schwitzt bei diesem Wetter so und ist dann auch immer so kleberig.
Ich bade ihn jeden zweiten Abend, ansonsten wasche ich ihn mit einem Lappen, ist das zu viel?
Wie ist das so bei euch?
LG Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Baden 2x/Woche aber wenns so heiß ist duschen wir sie jeden Abend ab
Aber dann meist nur mit klarem Wasser. Zuviel Babyduschgel ist ja auchnix für die Haut und jeden Tag baden trocknet aus....Zumindest bei uns.
Windelwinnie
Windelwinnie | 10.08.2007
3 Antwort
Baden
es reicht wenn man die kleinen 2x die woche badet.wenn es so heiß ist, reicht es zwischendrin auch mal mit dem waschlappen drüber zu gehen.mein kleiner schwitzt auch sehr schnell.man soll babys deshalb nicht so viel baden, weil die haut noch sehr sensibel ist, und schnell z.b. hautreizungen od später mal hautkrankheiten od unverträglichkeiten gegen manche sachen vorkommen können.lass dich nicht verrückt machen.so schlimm ist es für die kleinen nicht.außerdem riechen die kleinen nocht nicht so wie wir erwachsene.lg, biene
biene83
biene83 | 10.08.2007
2 Antwort
1-2 x die Woche
habe ich meine Kinder in dem Alter gebadet. ABER, sie bei Bedaarf morgens und abends mal kurz mit nem Waschlappen ne "Katzenwäsche" gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2007
1 Antwort
jeden abend
ich bade meine kids jeden abend und auch als baby vorallem in der hitze weil es für die wasserratten auch angenehmer ist da können wieder andere meinungen auftreten abe rich sag immer wir duschen auch oft also ich zumindest 1 mal am tag abends mit meinem kleinen zusammen in die wanne weil er das toll findet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Baden in der 38 ssw
03.09.2008 | 5 Antworten
Nette Hebamme in Wiesbaden?
31.07.2008 | 2 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading