Wie lange dauert das bis endlich ein Zahn durch kommt?

Line90
Line90
12.08.2008 | 1 Antwort
Meine kleine 8 Monate alt hat noch keinen Zahn, tagsüber ist sie sehr zufrieden aber Nachts wacht sie auf und schreit und Schreit sie will kein Nucki nicht Trinken deshalb denke ich das das die Zähne sind weil wenn ich Dentinox gebe ist sie wieder friedlich und schläft innerhalb von sec. ein.

Kann es auch sein das ein Eckzahn zuerst kommt?Weil da ist eine leicht schwellung.
Vielleicht kommen ja auch jetzt ein paar auf einmal?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Bei meinem Kleinen kamen mit 10 Monaten der erste Zahn
und das waren die Eckzähne er sah auch wie ein kleiner Vampir. Manchmal kommen auch paar Stück auf einmal.....wir haben auch Dentinox drauf dann konnte er die Schmerzen sehr gut ertragen.
Mama01012007
Mama01012007 | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen