• Fragen
  • Gesundheit
  • Babyalter
  • meine tochter (2 monate alt) hat kleinen blutschwamm über der augenbraue darf man sowas aufstechen damit er nicht größer wird?

Meine tochter (2 monate alt) hat kleinen blutschwamm über der augenbraue darf man sowas aufstechen damit er nicht größer wird?

Leaken
03.07.2008 | 9 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Also,
soweit ich weiß nicht. Ich würd sowieso nicht einfach so mit der nadel im Gesicht meines Kindes rumstochern
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
neeeeeeeeeeein BLOSS NICHT
man kann es weglasern lassen!
pampilina
pampilina | 03.07.2008
3 Antwort
ich würde es nicht machen!! würde gar nicht auf die idee kommen.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 03.07.2008
4 Antwort
nein!!
der geht vieleicht von alleine weg, wenn nicht bleibt er einfach da oder man kann ihn mal weglasern, aber nicht selbst!!
bineafrika
bineafrika | 03.07.2008
5 Antwort
Mach da nix dranne
90% der Blutschwämme verschwinden in den ersten lebensjahren von alleine LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.07.2008
6 Antwort
mein kleiner
bruder hatte zwei stück davon und auch einem im gesicht aufstechen auf KEINEN fall man kann das operativ entfernen lassen aber ich würde da an deiner stelle noch warten denn bei meinem bruder sind die mit der zeit dann kleiner geworden und von selbst wegegangen also mein rat einfach nicht zu voreilig sein ;) viel glück
mini26
mini26 | 03.07.2008
7 Antwort
geht von alleine weg
wenn das Kind älter ist, wird zumindest blasser oder es ist mit 2 Jahren weg.Meine schwester hatte das als Baby auch und nun sieht man nichts mehr.Ist auch mit 2 Jahren weg gegangen
Kerstin1987
Kerstin1987 | 03.07.2008
8 Antwort
hallo
meine tochter hat eines hinten auf der wirbelsäule, das ist das einzige wie man meine eineiigen twins auseinanderkennt. du musst beobachten, ob es grösser wird. normal geht das mit der zeit zurück. das kann man nur WEG LÄSERN lassen. und das ist schmerzhaft für das kleine.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
blutschwamm
meine tochter hat einen blutschwammamunteren augenlid, ist in den ersten 3 m. gewachsen waren vor 2w beim lasernund ist jetzt leicht zurückgegangen