Bin heute 8 Tage überfällig

Rosa83
Rosa83
19.05.2008 | 10 Antworten
sst negativ, bin also nicht schwanger.
Meine Mens ist sonst immer pünktlich. Würdet ihr deshalb zum Doc gehen? oder ist das noch "normal" geh ungerne zum FA (-;
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
auch wenn der test negativ war
kannst du trotzdem schwanger sein, du kannst den test vllt zu früh gemacht haben wo das hcg noch nicht ausreichen im körper war kann aber auch sein dass es stressbedingt ist oder so, hattest du in letzter ezti viel stress? ich an deiner stelle würd zum arzt gehen liebe grüße eileen
em90
em90 | 19.05.2008
9 Antwort
Hallo
Ich habe meine Tage auch bis zum Absetzten meines Pflaster auf den Tag genau abzählen können.. nun war ich bis gestern auch schon 7Tage drüber.. in deinem Fall würde ich noch erst nach 14 Tagen zum FA gehn lg
Manuela89
Manuela89 | 19.05.2008
8 Antwort
naja..
die tests sind ja nciht 100% sicher. würd mal zum arzt gehen. aber mach dir keine zu großen hoffnungen, weil bei mir kommen die tage auch immer sehr regelmäßig, kann fast die uhr nach stellen und war einen monat überfälligund nicht schwanger.
Supermami86
Supermami86 | 19.05.2008
7 Antwort
Hallo
Ich würde zum Arzt gehen oder die noch mal einen Test holen kann sein das er nicht richtig ging hatte ich auch schon ein mal=D
josie000
josie000 | 19.05.2008
6 Antwort
Neeee
Nach 8 Tagen würde ich noch nicht zu Doc gehn da kann er eh noch nichts wahres feststellen. wart noch ne woche dann kann dir der Doc auch was sagen!
Devilsbaby0704
Devilsbaby0704 | 19.05.2008
5 Antwort
Hab die Pille nach
der Geburt nicht genommen, nur Kondome...
Rosa83
Rosa83 | 19.05.2008
4 Antwort
wenn du etwas überfällig bist,
ist es nicht ganz so schlimm. so nach 14 tagen, würd ich beim doc reinschauen. er wird dir dann schon sagen, ob das was ist. PS: dein Bild idt echt Geil
freakylike
freakylike | 19.05.2008
3 Antwort
Hmm bei 8 Tagen ist das schwierig
Wie lange nimmst du denn die Pille nicht mehr? Hat sich deine Mens denn schon eingepegelt?
Madi-Len
Madi-Len | 19.05.2008
2 Antwort
ich habe noh gewartet
als ich 8 tage überfällig war... meine kam auch regelmäßig... ich habe noch bis zum 12 tag gewartet und dann ab zum FA
caro84
caro84 | 19.05.2008
1 Antwort
Also, ich würd schon zum Doc gehen,
wenn ich 8 Tage überfällig wär...Test hin oder Test her.
Ashley1
Ashley1 | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage überfällig
06.07.2012 | 1 Antwort
14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen