trockene haut

Börgy
Börgy
27.04.2008 | 3 Antworten
hallo! mein kleiner ist hat seit einigen monaten trockene hautstellen! der kinderarzt sagt das ich die einfetten soll (kommt immer wieder mal vor bei kindern hat sie gesagt) mache das auch jeden abend. aber wenn eine stelle weg ist kommt meist irgendwo anders eine neue stelle. kennt jemand das problem? habt ihr rat für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Versuch´s mal mit
Olivenöl....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
2 Antwort
Fettsalbe
ich habe für meinen kleinen Salbe vom Arzt verschrieben bekommen das hat super geholfen die heisst Fettsalbe von Asche!!!
beffie
beffie | 27.04.2008
1 Antwort
....-
ich hab vom ka eunoba lotion für trockene haut bekommen seitdem habe ich das problem nicht mehr
Navilona
Navilona | 27.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Salbe für trockene Haut
04.12.2010 | 5 Antworten
sehr trockene haut beim baby
07.11.2010 | 9 Antworten
trockene haut beim baby
05.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading