hi ich hoffe

EiskalteZicke86
EiskalteZicke86
20.03.2008 | 12 Antworten
ihr könnt mir helfen. ich hätte am 16.3. meine periode bekommen müssen was net der fall war. un habe heute bräunlichen ausfluss in der slipeinlage aber kein blut. was kann das sein? ihr würdet mir sehr helfen.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.....
hallo, deine anzeichen müssen nicht direkt auf eine schwangerschaft hin deuten, u das können genauso deine perioden "hinweise" sein... und du hast ja schon schmierblutung, glaube nicht das du schwanger bist, meist bei der einnistung bekommen einige diese schmierblutung... ABER 100%-ig kannst es erst nach einen test sagen. gehe doch geich mal zur apotheke oder drogerie und hale dir einen und dann schreibst uns wieder wie er ausgefallen ist!!! lg
lydia29
lydia29 | 20.03.2008
11 Antwort
.............
habe bis jetz meine periode immer pünktlich bekommen. un sonst hatte ich auch immer sehr starke unterleibsschmerzen aber die habe ich jetz net. ich esse auch sehr viel. un mene brüste sin gewachsen un tun ein bissel weh.
EiskalteZicke86
EiskalteZicke86 | 20.03.2008
10 Antwort
OOhhhh
dan würde ich schnell einen schwangerschaftstest machen. dan bist du auf der sicheren seite. würde auch nicht zögern. spreche aus erfahrunf
Vicky0000
Vicky0000 | 20.03.2008
9 Antwort
hallo
also nehme mal an das es einfach schmierblutungen sind?! Ich hab das nämlich auch gerade ... und ich hab nen test gemacht und bin also nich schwanger...aber mach doch mal nen test :) bei mir ists evt auch weil ich ein bisschen untergewicht hab...hatte auch vor meiner ss schon einen unregelmässigen zyklus und immer unterschiedlich stark mrinr mens...
lorry86
lorry86 | 20.03.2008
8 Antwort
;ach doch mal einen Test
Dann hast du Gewissheit
tinkerbell
tinkerbell | 20.03.2008
7 Antwort
................
habe noch kein SST gemacht weil ich noch abwarten wollte. könnte es trotzdem sein das ich schwanger bin?
EiskalteZicke86
EiskalteZicke86 | 20.03.2008
6 Antwort
Ist ok
Das ist nur schmiere. Denke nicht das es was schlimmes ist. wen du dir immer noch so grosse sorgen machst dan würde ich zum arzt gehen. Aber denke nicht das es nötig ist
Vicky0000
Vicky0000 | 20.03.2008
5 Antwort
...............
nein hab net verhütet.
EiskalteZicke86
EiskalteZicke86 | 20.03.2008
4 Antwort
Blutung
Das ist ganz klar eine Schmierblutung das habe manche Frauen auch während der Schwangerschft kenne mich selber damit aus deswegen kann ich dir das Sagen.
Mausi1412
Mausi1412 | 20.03.2008
3 Antwort
Vielleicht eine verspätete
Regelblutung die gherade erst beginnt???? Hast du denn mal einen SST genacht?
tinkerbell
tinkerbell | 20.03.2008
2 Antwort
----------
Dann hast Du nur schmierblutungen
Silvia2103
Silvia2103 | 20.03.2008
1 Antwort
vielleicht kommen sie noch
hats du denn verhütet?
Andrea81
Andrea81 | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich hoffe ihr könnt mir helfen?
23.10.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen