Periode nach der Geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2008 | 5 Antworten
HALLO ZUSAMMEN; HABE DA MAL EINE FRAGE ZUR PERIODE NACH DER GEBURT. ICH HABE AM 05, 01, 2008 ENTBUNDEN, DANACH HATTE ICH 8 WOCHEN LANG DEN WOCHENFLUSS: DANN CIRCA EINE WOCHE PAUSE UND JETZT SEIT 1 WOCHE SO LEICHT BLUTUNGEN MEHR SO EINE ART SCHMIERBLUTUNG - IST DAS NORMAL? ICH HATTE AUCH SO BAUCHSCHMERZEN WIE VOR DER PERIODE: DA ICH MIT DER PILLE ANFANGEN MÖCHTE - WILL ICH NUN WISSEN OB DAS NORMAL IST UND DIE PERIODE DANN NOCH EINTRITT?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Völlig unterschiedlich
Ich hatte meine Periode schon 6 Wochen nach der Geburt trotz Stillen wieder. Meine Freundin erst nach 4 Monaten. Allerdings war mein Zyklus ein halbes Jahr total unregelmäßig. Wenn du die Pille wieder nehmen willst, frag zur Vorsicht besser den Gyn!
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 20.03.2008
4 Antwort
klingt komisch
was du schreibst und irgendwie nicht nach Regelblutung. Ich hatte sowas nach der letzten Geburt, meine Gebbärmutter war kurzzeitig mal nach hinten, statt nach vorn, abgeknickt, da sammelte sich der Lochialfluss, nach einer Woche hatte ich heftige Kontraktionen und dann kam das alte Zeug schmierig und dunkel raus. Könnte das denn sein, warst du zur Nachuntersuchung? Vielleicht mal den Gyn. fragen um sicher zu gehen? Gruß
Philomena
Philomena | 20.03.2008
3 Antwort
Periode
hallo, ich habe mal gehört das man wenn man stillt auch ein halbes Jahr oder länger keine hat. Ich nehme jetzt seit zwei wochen wieder Pilleist aber nicht seit ca.1 Woche nehme ich meine alte Pille wie immer, von allein aber immer noch Blutung. KOMISCHE SACHE LG Manja
Glücksbringer
Glücksbringer | 20.03.2008
2 Antwort
Hallo
Ja das ist normal Wenn du noch stillst dauert das etwas länger, aber das ist bei jedem anders. So wie du das schilderst ist das schon der Anfang!
mamasarah
mamasarah | 20.03.2008
1 Antwort
das würde mich auch interessieren
das würde mich auch interessieren mein sohn ist jetzt 8 monate alt und ich habe noch immer keine periode. ich stille. hat das vielleicht damit was zu tun?
fabiansmama1
fabiansmama1 | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Periode nach der Geburt
10.08.2012 | 5 Antworten
periode nach geburt
08.03.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen