Wann habt ihr angefangen,

Luca
Luca
18.03.2008 | 10 Antworten
bei eurem sohn die vorhaut zurück zu schieben, der einzigste kommentat von meinem arzt war das dauert noch, das brauchen sie nicht machen.
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hhhmm
über sowas hab ich mir, obwohl ich vor 10 Jahrem mal Kinderpflegerin gelernt hab noch nicht gefragt. Das ist aber interessant, da ich auch einen Sohn bekomme. Die ist also verklebt, ok...und, woran merkt man das sie nicht mehr verklebt ist. Geht die dann einfach mal irgendwann zurück??
Ashley1
Ashley1 | 18.03.2008
9 Antwort
............
unser KA sgte, dass mann das erst irgendwann ab dem 3 Lebensjahr machen darf und nicht vorher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2008
8 Antwort
Vorhaut
Ich habe drei Jungs und habe es bei keinem gemacht beim baden erledigt sich alles von selbst....Ich rate davon ab.
marquise
marquise | 18.03.2008
7 Antwort
ich habe gehört nicht vor dem zweiten lebensjahr
wenn man es vorher macht kann es zu bösen krankheiten/infektionen kommen zb vorhautverengung.das hat mir meine ärztin gesagt und ich mache da auch nichts, er ist jetzt 7 mon. und es ist da unten alles in ordnung LG
sheela8680
sheela8680 | 18.03.2008
6 Antwort
NEIN!!!!
Auf gar keinen Fall vor dem 1. Jahr zurückziehen. Die Vorhaut ist doch noch verklebt und wenn man dran rummacht, kann sie reißen und sich böse entzünden.
sabinda
sabinda | 18.03.2008
5 Antwort
ca sagt man
.............
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 18.03.2008
4 Antwort
vorhaut
ab wann weiß ich nicht, aber gaaaaaanz vorsichtig. hab es bei meinem gar nicht gemacht und deer ka hat auch nichts gesagt. erst jetzt mit 4 jahren hat er gesagt, daß ich das beim baden mal machen soll.
vonnipaul
vonnipaul | 18.03.2008
3 Antwort
ärzte
das selbe hat mein ka auch gesagt.jab den ka gewechslt und in 2 wochen wieder ne u untersuchung. da werd ich nochmal nachfragen
krümels-mom
krümels-mom | 18.03.2008
2 Antwort
ooohh got blos nicht erst mit 3 jahren
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 18.03.2008
1 Antwort
Vorhaut
Hi. Also habe zwar keinen Jungen, weiß aber dass man es ab dem 3.Monat machen soll. Lg
Sabse22
Sabse22 | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen