Zu dicke beine

janssen81
12.12.2009 | 11 Antworten
meine schwester meinte mein baby hat sehr dicke beine, wies auch nicht ob es nomal ist wie dick sind die beine euer babys? von meiner kleinen sind die 20 cm umfang über knie ? glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
...
darf ich fragen ob du stillst? wie schwer ist denn die maus? meiner ist jetzt 12 wochen alt und 7200g schwer und 65 cm. ist halt ein kleiner brummer, er schläft gerade sonst würde ich mal messen
fabianjana
fabianjana | 12.12.2009
2 Antwort
Ist glaub ich normal .....
Babys haben Speckröllchen und das ist OK so. Kann mir jetzt net vorstellen, dass das ein Grund zur Sorge ist. Es gibt Babys, die sind rank und schlank und es gibt Babys, die sehen aus wie ne Kugel . solange sie gesund und munter sind ist alles OK. Spätestens wenn sie krabbeln bzw. los laufen verliert sich der Babyspeck - normalerweise .
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.12.2009
3 Antwort
antwort
nein still nicht sie jetzt 16 wochen und wiegt 6700 und ist glaub 62cm.
janssen81
janssen81 | 12.12.2009
4 Antwort
hab nun nicht gemessen aber
ich denke jedes baby ist anders.deine schenkel werden auch anders sein als meine! menschen sind individien, natürlich auch babys! meine maus ist jetzt mit fast 6monaten 64cm gross und wiegt 6960gramm
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
antwort
seh ich auch so, sie ist sond nicht dick nur die beine eben.mus donnerstag eh zum arzt ..
janssen81
janssen81 | 12.12.2009
6 Antwort
...
Ist doch egal, wie dick die Babybeine sind. Alle meine Kids hatten richtig dicke Beine. Aber na und, das ist doch normal bei Babies. IST MEINE MEINUNG! Und glaube mir, das legt sich auch wieder. Wenn Dein Kind nacher durch die Gegend läuft, dann waren die dicken Beine Vergangenheit!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
. mach Dir mal keinen Kopf . Erstens gibt es dünne und dicke Babies und zum anderen "verwächst" sich das, wenn die anfangen zu krabbeln und zu laufen. Meine Kleine hat auch ihre 7 Kilo mit 3 Monaten und macht dem Michelin-Männchen echte Konkurrenz . hat Oberschenkel wie ein Ringer ;-) Hab grad mal aus Spass gemessen :-) 22 cm Umfang .
xn08226
xn08226 | 12.12.2009
8 Antwort
danke
danke für eure antworten..
janssen81
janssen81 | 12.12.2009
9 Antwort
solange...
. dein kinderarzt bei den u-terminen nicht zickt, würde ich mir keine platte machen.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Hi
Mein kleiner war bei der U5 knapp 73 cm und hatte 10, 7 Kiloe auf der Waage. Ach lass dich nicht verrückt machen, solange dein Kinderarzt sagt es ist alles super würde ich mich da nicht verrückt machen .
BigMama0107
BigMama0107 | 12.12.2009
11 Antwort
Lachtsichschlapp!!
Ich wollte gerade eine Antwort schreiben als mir auffiehl was direkt unter deinem ersten ganz oben stehenden " zu dicke Beine" für ein Link bezw. Werbung steht!! Das ist doch die Lösung!! Nun im Ernst . die dicken Babybeinchen verschwinden wenn sie krabbeln und laufen, freu dich dran! Meine Enkelin hat so dicke Böllekes da kannst du in die Falten einen Euro stecken und den wirst du nie wieder finden! LG