Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » kennt sich jemand mit weight watchers aus?

kennt sich jemand mit weight watchers aus?

Mutti20
ich hab mir mal nen einkaufsführer von weight watchers gekauft und weiß jetzt aber nicht wie viele punkte ich essen darf?
weiß jemand wie ich das ausrechnen kann?
von Mutti20 am 07.01.2008 14:03h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
DREDL
flex points
da kenne ich mich leider nicht aus mit den punkten das rechnen die anders aus wie das andere. oder du gehst mal in die gruppe und fragst da mal nach. wenn du auf die ww seite gehst kann du die postleitzahl eingeben und die finden dann wo bei dir in der nähe ein treffen stattfindet
von DREDL am 07.01.2008 14:18h

4
Mutti20
10 auflage
ich hab das flex points.
von Mutti20 am 07.01.2008 14:14h

3
DREDL
weight watchers
hast du points plus oder das neue von den weight watchers? bei pints plus ab 100 kg -26 punkte 90-100 kg -24 punkte 80 - 90 kg 22 punkte 70 - 80kg 20 punkte bis 70 kg 18 punkte bei dem neuen system rechnen sie das indivieduell aus kommt darauf an welche tätigkeiten man macht und ob man sich viel bewegt
von DREDL am 07.01.2008 14:10h

2
kimmi05
hmmmm
Du musst irgendwie alter, größe gewicht und tätigkeit oder so zusammenrechnen. da gibts punkte für, also für gewicht und so, die rechnest du dann zusammen. Aber genau weißm ich das auch nicht mehr
von kimmi05 am 07.01.2008 14:09h

1
wiggles
WW Frage
Ach herrje, ich weiß es leider nicht mehr.Geh doch aber mal ins Forum auf der WW Website, dort kannst du dich kostenlos anmelden.Dort findet man so ziemlich auf jede Frage die passende Antwort.Hat mir immer sehr geholfen. LG Michaela
von wiggles am 07.01.2008 14:07h


Ähnliche Fragen


Frage an Weight Watcher Muttis???
30.07.2012 | 10 Antworten

Keine Frage!!
26.07.2012 | 8 Antworten

Points Weight Watchers
29.09.2011 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter