trockene haut im gesicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2008 | 5 Antworten
Hallo,
kann mir jemand sagen, was ich meinem kleinen für eine Creme ist Geischt schmieren kann. Er hat schon seit Wochen total trockene Haut. Fühlt sich an wie ein Reibeisen teilweise. Creme ihn schon andauern mit einer Wind und Wetter Creme ein. Aber das hilft irgendwie nicht.
Kann mir jemand noch einen anderen Tipp geben.

Vielen Dank für eure Vorschläge.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Trockene Haut im Gesicht
Hallo!!! Mein Kleiner ist jetzt 12 Wochen alt und hat seit 2 Wochen auch total trockene Haut im Gesicht! Ich stille auch noch und Muttermilch hat leider nicht geholfen! Meine Ärztin hat mir dann ALFASON REPAIR Salbe empfohlen und nach 2 Tagen war sein Gesicht so zart wie sein Po!!! L.G. Mandy!!!
devin-2008
devin-2008 | 18.12.2008
4 Antwort
meine auch...
sie kriegt zum rausgehen die wind-und wettercreme von bübchen und früh und abends die "soothing naturals intensiv pflegecreme" von penaten , die hilft uns gut
niggl
niggl | 03.12.2008
3 Antwort
HI
Versuch mal die LINOLA FETTCREME AUS DER APO. Meine Tochter hat starke Neurodermitis im Gesicht und die hilf super. 50 g kostet 7-9 Euro
moniczka78
moniczka78 | 03.12.2008
2 Antwort
ja ich stille noch...
mein kleiner ist jetzt 9 Wochen alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
1 Antwort
Wie alt ist denn dein kleiner??
Solltest du noch stillen- hilft muttermilch ganz gut!!!
paulea
paulea | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Baby hat sehr trockene hat im Gesicht
01.05.2012 | 5 Antworten
trockene, rissige Haut im Gesicht
18.11.2011 | 4 Antworten
Trockene Haut besonders im Gesicht
10.01.2011 | 5 Antworten
Salbe für trockene Haut
04.12.2010 | 5 Antworten
sehr trockene haut beim baby
07.11.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading