Pille nehmen

seerose85
seerose85
18.10.2008 | 11 Antworten
Hallo Ihr
Es klingt vielleicht komisch, aber ich muß jetzt doch wegen der Krankheit von meinem Mann wieder die Pille nehmen. Jetzt hab ich nur ein Problem. Ich vergesse sie öfter mal, schrecklich. (rotwerd)
Habt ihr Tipps wie es mir leichter fallen könnte sie nicht zu vergessen. (traurig02)

LG Katrin
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
oder
pack sie dir ins badezimmer und du nimst sie dann immer entweder morgens beim zähne putzen oder abends so habe ich das immer gemacht habe es nämlich sonst auch immer vergesen :-)
puppy123
puppy123 | 18.10.2008
10 Antwort
hi
wie KathaUndLara sagt, ich hatte auch ne erinnerung im handy die täglich um die selbe zeit gebimmelt hat.. nun hab ich die spirale.. das einfachste was man machen kann.. ansonsten, wenn du sie morgen nimmst, leg sie dir neben den zahnputzbecher. oder abends eben dahin, wo du auch immer vorbei gehst..
susi2103
susi2103 | 18.10.2008
9 Antwort
...
zum zahnputzbecher legen!!!
luna02
luna02 | 18.10.2008
8 Antwort
Ich habe eine neue Pille
Namens YAZ und die nimmst du jeden Tag durch gehend... Und auch ich hatte bisher immer mal die vergessen, seit ich die neue nehme vergesse ich die nimmer... Nehme die immer Abens vor Bett gehen und habe die Packung immer am PC liegen wo ich mich immer dran erinner
2sternchenmami
2sternchenmami | 18.10.2008
7 Antwort
so
wie KathaUndLara sagt, ich hatte auch ne erinnerung im handy die täglich um die selbe zeit gebimmelt hat.. nun hab ich die spirale.. das einfachste was man machen kann.. ansonsten, wenn du sie morgen nimmst, leg sie dir neben den zahnputzbecher. oder abends eben dahin, wo du auch immer vorbei gehst..
| 18.10.2008
6 Antwort
hallo
mach dir ein zettel an den spiegelschrank
Ziege123
Ziege123 | 18.10.2008
5 Antwort
Wecker
vom Handy stellen, oder die Pille auf den ´Nachttisch legen oder an die Zahnbürste! Da kommt man doch regelmäßig dran vorbei! Bei mir liegt sie aufm Nachttisch, denn ins Bett geh ich jeden Abend! LG Ging mir aber auch so, als ich wieder mit der Pille anfing!
Amarige
Amarige | 18.10.2008
4 Antwort
Pille
Hi! Ich denke du bist alt genug um selber daran zu denken! Traurig wenn nicht! Leg sie dir dahin wo du sie immer siehst. Liebe Grüsse Sandra
Mamapuebbi
Mamapuebbi | 18.10.2008
3 Antwort
genau
Erinnerunf im Handy., ... Oder leg sie dir NEBEN die Zahnbürste
tinkerbell
tinkerbell | 18.10.2008
2 Antwort
hmmm
ich hab immer nen erinnerungswecker aufm handy und die packung liegt inner küche sichtbar...oder man tut sie neben die zahnbürste..da übersieht man sie nicht und kann sie dann direkt nehmen....
Nette071086
Nette071086 | 18.10.2008
1 Antwort
als wir noch "jung" waren
hatten die mädels alle ne erinnerung in ihrem handy ;o)
KathaUndLara
KathaUndLara | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille durch weg nehmen?
23.05.2012 | 7 Antworten
3 Monate lang die Pille nehmen:(
06.06.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen