BIO = Gesund?

SteffiSG
SteffiSG
03.12.2007 | 14 Antworten
Ist das so oder können auch in Biosachen versteckte Fette u.s.w. drin sein? ich mache jetzt eine Ernährungsumstellung, von Diäten halte ich nichts. Ich möchte mich einfach bewusster ernähren. Weiss jemand irgendeine Seite, wo man rausfinden kann worauf man achten muss u.s.w.? Wieviel kohlenhydrate gut sind oder auch nicht? Ich hab da leider echt null Ahnung von. Danke.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Vielen Dank !!!!!!!
Ich hab hier jetzt noich nen paar seiten gefunden und lese mich mal durch hehe Vielen Dank Weiss jemand vielleicht ein Forum wo man sich unterstützung suchen kann u.s.w.
SteffiSG
SteffiSG | 03.12.2007
13 Antwort
zu Anwort 8
Mir ist noch was eingefallen, 5x täglich etwas essen, man sollte alle 2 bis 3 Std etwas essen, hat man keine Heißhungerattacken und man ißt bei der nächsten Mahlzeit nicht mehr so viel . Also viel Spaß
niklas05
niklas05 | 03.12.2007
12 Antwort
@ pampers64
das ist bei jedem anders bei mir kam 96 Fett draus
SteffiSG
SteffiSG | 03.12.2007
11 Antwort
warum komm ich nie in diesen
Chat rein???? da steht immmer irgendwas ist abgelaufen
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 03.12.2007
10 Antwort
................
Die seite ist gut weiss jetzt genau wieviel von was ich essen sollte hehe mal gucken wie es klappt ich guck mal nach einer ernährungstabelle
SteffiSG
SteffiSG | 03.12.2007
9 Antwort
Wenn du
Gewicht reduzieren willst, darfst du maximal 30 g Fett am Tag zu dir nehmen.
pampers64
pampers64 | 03.12.2007
8 Antwort
Ernährung
Hallo, kann Dir vielleicht ein bißchen helfen, war im September selbst bei einer Ernährungsberaterin. Man soll darauf achten das man keinen Zucker ißt , kein Weißmehl - dafür Vollkornmehl, keine gehärteten Fette, keinen Reis - sondern Naturreis, ist mal für den Anfang. Viel Spass beim Abnehmen, ich hab seit September 7, 3 kg abgenommen. lg
niklas05
niklas05 | 03.12.2007
7 Antwort
hab nen rechner gefunden
Vielen Dank http://onmeda.aol.de/tests/tagesbedarfsrechner.html?ttp=SEM&dpt=AM&pid=LI&platform=Google&SEMKEY=FitGesund_Tagesbedarfsrechner_S dann brauchste nicht extra suchen Trotzdem vielen Dank !!!!
SteffiSG
SteffiSG | 03.12.2007
6 Antwort
ach ja zu bio
es dürfen bei bio produkten 50 von ca.400 Zusatzstoffen rein. Und dass sind getestet die "ungefährlichsten" Aber es ist nicht immer überall bio drin, wo bio drauf steht
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 03.12.2007
5 Antwort
mmmmhhhhh
Huhu olle *g* Okay wir warten zusammen ich hab mir jetzt Vollkornbrot geholt und Diätmarmelade und wenn ich abends fressattacken bekommen so ökokracker und für morgens biomüsli. Aber das Ökozeug ist ja mal richtig teuer...... Deswegen brauch ich Fakten löööl ICh hab nen super Programm gefunden Ernährungsmanager da gibt man alles ein und ein was man so isst irgendwann sagt der Stop. Hab aber leider nur die demo mit wenig Lebensmittel und Vollversion kostet 79 Euro hab noch nicht die Vollversion bei Em....USE...Fir.....und Tor..... gefunden *gg* wenn er Ideen hat gern per PN :D
SteffiSG
SteffiSG | 03.12.2007
4 Antwort
hab das fach ernährung
in der schule, kann dir sagen, das ein durchschnittsmann am Tag 10000KJ essen soll. Er soll es so aufteilen, dass Frühstück 10%, Zwischenmahlzeit25%, Mittag30%, Zwischenmahlzeit25%, Abend10%sind. Wenn es dir wichtig ist, kann ich in den Unterlagen von meinem Letzten Jahr gugen, da haben wir ausgerechnet, wie viel KJ man persönlich braucht. Kann das aber heute nicht mehr machen.
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 03.12.2007
3 Antwort
BIO Lebensmittel
Hallo Also ich weiß nur das Bio Milch besser sein soll als die normale warum das so ist weiß ich nicht Aber vielleicht könnte eine Ernährungsberaterin dir weiterhelfen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 03.12.2007
2 Antwort
.................
kann dir da auch nciht weiterhelfen aber diese bioprodukte sind oft nciht besser als andere.war vor kurzem bei einem test... lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 03.12.2007
1 Antwort
hhuuuhuuuuu
kollegin;) ich mach grad ne grüne woche:)gemüse ect... aber deine frage is gut, dann wart ich ma mit auf antworten:)
DeniseBhv
DeniseBhv | 03.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erbrechen bei voller gesundheit?
06.03.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen