Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Knoten neben der Brust

Knoten neben der Brust

blume3545
Ich spürte gestern einen schmerz auf der linken seite und dann fühlte ich einen grossen Knoten , habe FA angerufen er war nicht da habe die situation erklährt und sie sagte Notfall in Spital angerufen und am Montag kann ich hin gehen auf neun uhr morgen es wird ein Mamografie gemacht und ein spezial arzt ist da hoffe das mein Mann mit kommen kann habe ihm ein sms geschrieben bis jetzt noch keine Antwort , hoffe das er sich noch meldet so gegen abend. Ich habe Angst vor dem Untersuch und weiss nicht was daraus wird.

LG


(verwirrt)
von blume3545 am 11.09.2008 13:15h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
blume3545
Danke
keine ahnung ich trage eigentlich einen leichten BH und sie wollen mich richtig untersuchen , das ist mir wohler den es schmerzt und tut sehr weh, hoffe das mein Mann sich meldet er ist in Genf und wünsche das er mit kommt , spüre das ich ihn da sehr brauche, auch das ein spezialarzt dabei sein wird bin ich schon sehr froh darüber und das man mich ernst nimmt , denn die schmerzen sind zu stark und danke für eure Antworten das ist lieb so fühlt man sich nicht so alleine. LG
von blume3545 am 11.09.2008 13:26h

3
SpiritSteffi
nachtrag
ich habe eh nen Vorsorge termin beim Gyn und werde das dann auch mal ansprechen
von SpiritSteffi am 11.09.2008 13:20h

2
SpiritSteffi
Du
das können auch Verspannungen sein oder Reizungen durch einen schlecht sitzenden BH..ich habe da auch links von der Brust vor 2 Tagen son leichtes AUA und ne Verspannung gefühlt, ich denke jetzt erstmal nicht wirklich dass das ein Knoten ist..Männle hat auch mal gefühlt und meinte das wäre nichts...zumal BrustkrebsKnoten nicht wirklich schmerzen sollen....
von SpiritSteffi am 11.09.2008 13:19h

1
NaDieMelle
ohhh... gott
ich drücke dir die daumen das es nichts schlimmes ist bzw gutmütig ist... viel kraft...
von NaDieMelle am 11.09.2008 13:18h


Ähnliche Fragen



Knoten unter der Burst beim Baby
03.01.2012 | 13 Antworten

Knoten in der Brust!
24.10.2011 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter