Stechender Schmerz in der Mitte des Unterleibs

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2008 | 4 Antworten
Hallöchen noch mal ich hatte ja gesagt ich hatte am 16.08.2008 meinen ersten Tag der Periode und die haben so im schnitt 5 Tage gedauert hatte seitdem jeden Tag erst leichtes ziehen im Unterleib mal links mal rechts auch mal ein stechen und heute hatte ich genau in der Mitte meines Unterleibs schmerzen also stechend erst nur beim Bücken dann auch beim stehen konnte kaum laufen was könnte das sein hab auch einen harten Bauch seit Tagen aber keinen Durchfall alles ganz normal und jeden Tag auch rücken schmerzen also über dem popo der rücken ich weiß ich soll zum FA gehen aber habe erst freitag termin
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
stechender Schmerz
und dann habe ich es meistens nur im stehen oder sitzen diese schmerzen wenn ich liege und mich ausruhe dann geht es bald besser ob ich nicht doch beim letzten mal schwanger geworden bin trotz kondom???????
sunny831
sunny831 | 27.08.2008
3 Antwort
periode?
Ich weiß nicht ob ich schwanger bin, ich denke nicht weil ich ja meine regel bekommen hatte aber das heisst ja manchmal nichts
sunny831
sunny831 | 27.08.2008
2 Antwort
periode?
bist du schwanger ? in der wie vielten woche also periode in der schwangerschaft ist nicht normal und kann gefährlich sein . geh so schnell wie möglich zum frauenarzt !
sarah-lena
sarah-lena | 27.08.2008
1 Antwort
periode ?
also schmerz über dem po ... ja könnten wehen sein
sarah-lena
sarah-lena | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterleibs ziehen am 15 zyklustag?
09.06.2011 | 2 Antworten
Elternheft von Mitte November
17.12.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen