Schwangerschaftssymptome bei absetzten der Pille?

Arwen1981
Arwen1981
03.08.2008 | 2 Antworten
Hallo, ich möchte gerne Schwanger werden (3. Kind) und habe jetzt seit einem Monat die Pille abgesetzt. Ich glaube allerdings nicht dass es sofort geklappt hat, habe aber seit einer Woche diverse Schwangerschaftssymptome, wie leichter Schwindel, leichte Übelkeit, Ziehen oder Druck im Unterleib und Kribbeln in den Brüsten. Diese Symptome hatte ich in meinen anderen beiden Schwangerschaften auch und auch wenn es sich jetzt blöd anhört, ich fühle mich auch richtig Schwanger. Soll heute meine Mens bekommen, bis jetzt deutet aber noch nichts darauf hin. Allerdings habe ich schon Erfahrung damit, dass nach Absetzten der Pille die Mens ausbleibt, zu spät kommt oder auch mal alle zwei Wochen kommt. Jetzt frag ich mich, ob diese Hormonumstellung so stark ist, dass der Körper mir eine SS vorgaukelt. Der Wunsch ist zwar schon Groß, aber ich denke nicht, dass ich mir das alles Einbilde, da ich in diesem Anfangsstadium noch gar nicht wirklich damit rechne .. Hm .. und für nen Test ist es noch zu Früh. Bin aber jetzt aber schon irgendwie ungeduldig geworden. Hat jemand nach absetzten der Pille sowas auch gehabt? Kann mich nicht daran erinnern, dass es vor meinen beiden ersten Schwangerschaften auch so war..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
ich habe die pille abgesetzt, weil ich sie vergessen hatte, 2 wochen später machte ich den test und der war positiv! also:alles ist möglich!!
laakirchnerin
laakirchnerin | 03.08.2008
1 Antwort
meine freundin
hat die pille abgesetzt und wurde direkt danach schwanger, leider hat sie es verloren! sie
hexenmammma
hexenmammma | 03.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erste schwangerschaftssymptome
26.01.2012 | 9 Antworten
Zysten, Schwangerschaftssymptome
16.01.2012 | 9 Antworten
Sind das Schwangerschaftssymptome?
16.12.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen