kinderwunsch erfüllt

mutterherzhund
mutterherzhund
04.03.2008 | 2 Antworten
also ich habe jetzt drei kinder und möchte auch keine mehr. da ich den ganzen verhütungsmitteln nicht vertraue wollte ich mich sterilisieren lassen. mein fa hat gesagt ich wäre dazu zu jung oder ich müsste mehr kinder haben, meine hebamme hatte aber gesagt da ich keine kinder mehr bekommen darf müssten sie es machen aber mein fa weigert sich trotzdem, sollte ich mal zu einem anderen gehen.
könnt ihr mir noch rat geben wo ich mich hinwenden kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Das dürfen sie erst
ab einem bestimmten alter machen.. meine schwester hat die gleiche Situation und da haben sie es auch nicht gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2008
1 Antwort
Sterilistation
Hallo! Ich würde mich an das Krankenhaus wenden wo du zuletzt entbunden hast oder frag mal deine Hebamme, vielleicht hat sie da einen Tipp. Eventuell würd ich mir gleich einen niedergelassenen FA suchen der Belegarzt ist im KH. Alles gute. Tina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

uploading