treffen

Brilline
Brilline
16.09.2016 | 45 Antworten
hallo ihrs!
ich bin nun noch nicht so lange dabei wie so manch alteingesessene hasen.
aber mich würde interessieren, habt ihr hier schon mal ein reales chatter/forumstreffen gemacht???
ich fände das irgendwie ulkig, wenn man manche leute mal live erleben würde. vermutlich würden aber die oberknaller net kommen, was natürlich schade wäre...
wäre das mal ne idee? son realtreffen? :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

45 Antworten (neue Antworten zuerst)

45 Antwort
@Solo-Mami Mehrere kriegen wir auch hin ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2016
44 Antwort
Plant ihr ein Treffen jetzt im privaten Rahmen oder ist es offen für mehrere ... bzw. ist der Garten offen für mehrere ??? ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.09.2016
43 Antwort
@HeidaUlrichsd *löl* Schnurpsi: Klar mit der Lütten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2016
42 Antwort
@HeidaUlrichsd Wenn mein persönlicher Vampir mich bis dahin nicht komplett ausgesaugt hat, dann flüchte ich gerne mal für ein oder zwei Tage aus meinem häuslichen Drama. Die Kleine bringe ich dann natürlich mit .
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 18.09.2016
41 Antwort
Ich dachte nur Männer müssen mit so grossen Dingen prahlen Mein Freund meinte: "Ist nicht dein Ernst, du willst dich mit irgendwelchen Fremden vom Internet treffen? Den letzten Fremden, den ich vom Internet getroffen hab, hab ich immer noch an den Hacken. Er bringt gerade unsere Tochter ins Bett....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2016
40 Antwort
Die megagrosse. ;-)
Brilline
Brilline | 18.09.2016
39 Antwort
http://www.maglite.de/ ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2016
38 Antwort
Spassverderber. Kicher
Brilline
Brilline | 18.09.2016
37 Antwort
@Brilline @Dajana Ihr müsst ja mit den Taschenlampen nicht wild um euch schlagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2016
36 Antwort
An einem reellen Treffen hätte ich auch Interesse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2016
35 Antwort
*ggg* Der Prollblock ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2016
34 Antwort
Dajana merkst du was??? Wir gelten eher als die brutalos ;-))
Brilline
Brilline | 18.09.2016
33 Antwort
@Schnurpselpurps Hast du es mitbekommen? Frühjahr in Dajanas Garten! Ich brauch dich für die Heulsusenfraktion. Brilline und Dajana werden sicher dke Taschenlampen zücken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2016
32 Antwort
Eingeplant :-). Aber ich warne Euch: Ich nagel Euch fest!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2016
31 Antwort
cool wenn ich darf würde ich auch gerne kommen :)
Brilline
Brilline | 18.09.2016
30 Antwort
*freu*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2016
29 Antwort
Supi! Frühjahr in Dajanas Garten. :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2016
28 Antwort
Ich bin auch für's Frühjahr...so um Beltaine rum! Männe möchte auch früh Bescheid wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2016
27 Antwort
@HeidaUlrichsd Ich wäre auf für's Frühjahr. Das Wetter ist besser und wir können alle planen und Urlaub einreichen :)
andrea251079
andrea251079 | 17.09.2016
26 Antwort
Also, ich würde wahnsinnig gerne bei Dajana im Garten hocken. Aber wann? Die warme Jahreszeit ist so ziemlich vorbei und bei mir ist der Oktober total verplant und im November fange ich wieder an zu arbeiten. Ja, und das Wort freie Tage brauch ich für den Rest des Jahres bei meinem Chef gar nicht artikulieren. Also, können wir das im Frühjahr machen oder könnt ihr das im Frühjahr mit mir wiederholen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2016

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mamiweb-treffen: fotos
09.08.2009 | 15 Antworten
mamiwebtreffen
09.08.2009 | 16 Antworten
Mamiweb-Treffen: MORGEN!
06.08.2009 | 287 Antworten
Mamiweb-Treffen in Berlin
26.06.2009 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading