guten morgen

mamajasi
mamajasi
30.06.2012 | 7 Antworten
Weiß jemand was man mit einem 6j kind in scharbeutz lübeck timmendorf so machen kann?taußer sea live da waren wir gestern schon.habt ihr ein paar ideen? Darf auch nicht zu teuer sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Birtes07 Schade .. ja wir sind schon wieder zuhause grade ...Aber trotzdem danke
mamajasi
mamajasi | 30.06.2012
6 Antwort
bestimmt seit ihr schon weg hätte ein paar sachen sagen können. wohnen in scharbeutz
Birtes07
Birtes07 | 30.06.2012
5 Antwort
der seepferdchen kinderclub macht leider erst am sonntag auf. geht doch einfach zum strand :D is für kinder eh der größte hit, auch wenns wetter nciht mitspielt. man kann muscheln sammeln und das meer geniessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2012
4 Antwort
guck mal hier sind ein paar spielplätze drauf http://www.spielplaetze.org/2/1/gemeinden/Suche/T/Ort/Timmendorfer-Strand.html geh doch mit ihm noch ein paar muscheln sammeln damit ihr euch dann ein schönes urlaubsbild zuhause machen könnt. oder das letzte eis essen letzten urlaubsbilder machen....
sweetwenki
sweetwenki | 30.06.2012
3 Antwort
-Grömitz Tierpark, da kann man 2 mal am Tag die Wärter begleiten -Grömitz, mit der Seeglocke ins Meer abtauchen -Lübeck, Marzipanmuseum, selbst was aus Marzipan herstellen -Lübeck Stadtrundfahrt, auf diesen Doppeldeckerbussen hat es sogar unserem 5 jährigen Sohn Spaß gemacht -Travemünde, Fährschiffe nach Skandinavien beobachten und vielleicht ne Hafenrundfahrt zu den Dogs. Da ist auch ne sehr schöne Promenade und ein toller Strand -Karls Erbeerhof in Warnsdorf http://www.karls.de/erlebnis-hof-schleswig-holstein-warnsdorf.html so ich hoffe jetzt ist etwas für euch dabei ich wünsche Euch nen schönen Tag
arrabe
arrabe | 30.06.2012
2 Antwort
Wir sind hier um einen kurzurlaub zu machen am spät nachmittagfahren wir nach hause.Die frage war weil wir uns hier nicht so auskennen.
mamajasi
mamajasi | 30.06.2012
1 Antwort
Keine Ahnung was es so bei euch gibt, man muss ja nicht unbedingt was machen was Geld kostet. Wir gehen gerne in den Wald oder zum Spielplatz. See oder Schwimmbad geht doch bei dem Wetter auch super. Oder mal ins Kino, Museum etc.??? Wir gehen nach dem Frühstück zum See, da wird noch nicht so viel los sein.
britta881
britta881 | 30.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading