⎯ Wir lieben Familie ⎯

Babybauch ab wann deutlich sichtbar?

Hanne
Hanne
16.05.2007 | 30 Antworten
Ab wann hat sich bei Euch wirklich der bauch entwickelt?
Also ich habe das gefühl ( 11. woche), dass mein bauch schon ziemlich gewachsen ist!
Geht bzw. ging es euch auch so, das sich der bauch schon in der 11.woche wölbt?
Danke
Hanne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
JAAAA!
Es geht um diese Zeit los und -keine Sorge- es wird nur mehr runder zugehen . Bei mir war es sogar mit der jetztigen SS noch schneller . konnte es gar nicht glauben. Geniess deine SS! Wünsche Dir viel Gesundheit dazu :-)
mameha
mameha | 16.05.2007
2 Antwort
Bei mir war das erst ein bisschen später ...
. hat erst so in der 16. Woche begonnen sich etwas zu tun. Arbeitskollegen zB haben den Bauch bei mir erst ab dem 6. Monat bemerkt. Aber das ist sicher bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft ganz anders.
MauiGirl
MauiGirl | 16.05.2007
3 Antwort
Ging mir auch so
Hallo Hanne, ich hab auch so früh vom Bauch her schon kaum mehr in die Hosen gepasst und bei einer Freundin war´s das Gleiche. Also, hol getrost die Schwangerschaftsklamotten raus und genieß den wachsenden Baby-Bauch! Wünsch dir eine schöne und gesunde Schwangerschaft!
Frami
Frami | 18.05.2007
4 Antwort
Babybauch
Hey, also bei mir hat es bisschen später angefangen etwa im 5. Monat, dafür gings dann aber rucki zucki.
Sa_1985
Sa_1985 | 20.05.2007
5 Antwort
Babybauch ab wann deutlich sichtbar?
Hallo Hanne, also ich muss sagen, dass ich noch kaum Bauch habe. Und mittlerweile bin ich schon in der 26.+4 SSW. Das ist einfach von Frau zu Frau verschieden ab wann der Bauch sichtbar wird. Und es hängt bestimmt auch davon ab, wie man vor der Schwangerschaft gebaut war :-)
becci
becci | 20.05.2007
6 Antwort
Hihi...
Ich kann tragischer Weise nur beisteuern, dass ich bereits jetzt schon "nach vorne" gewachsen bin - und es kommt definitiv NICHT vom Essen, da ich ausschließlich nach vorne und nicht in die Breite wachse. Und der Steinmann ist mein Zeuge - ich esse nicht mehr als vorher :) Liebe Grüße Eva
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2007
7 Antwort
lass den bauch wachsen
es gibt doch nichts schöneres als einen schönen runden babybauch *ich muss das im moment erstmal so schnell nicht haben* aber ich finde es ist immer wieder der totale hingucker . ab der 10. woche sah ich schon aus als wär ich im 4. monat . also keine bange wenn die hosen immer enger und enger werden *grins* Dir alles Liebe
Ebby07
Ebby07 | 30.05.2007
8 Antwort
Ab wann Babybauch sichtbar
Hallo du da. Also ich bin jetzt in der 29 SSW und kann mir schon seit Wochen von Angehörigen anhören "Man bist du fett geworden" Und andere sagen wieder das ich einen normalen Babybauch habe. Das mit der Sichtbarkeit des Bauches ist echt bei jeden unterschiedlich! Bei einem fängt es früh an und bei anderen halt später. LG Chrissi
chrissi0803
chrissi0803 | 30.05.2007
9 Antwort
Mir geht es auch so
Hallo, ich bin jetzt in der 13 SSW und komme mir auch langsam rund vor, allerdings meinte meine Ärztin, ich hätte eh Untergewicht gehabt. Mein Mann findet, man sieht noch nichts, aber da ich sonst immer flach wie ein Brett war, einen Bauch kenne ich nicht, kommt es mir vielleicht besonders gewaltig vor. Wobei gewaltig das falsche Wort ist, aber ich merke schon etwas.
Monti
Monti | 31.05.2007
10 Antwort
sichtbaren bauch
hallo, ich bin jetzt in der 26.ssw, ich persönlich habe meinen bauch schon früh ca um die 10. 11. ssw gesehen, angesprochen worden bin ich aber erst in der 16.ssw, da war das dann sichtbar.
saphira
saphira | 01.06.2007
11 Antwort
Babybauch
also es kommt echt auf die Frau an. bei mir war der Bauch erst ab dem Siebenten schwangerschaftsmonat zusehen, ich persönlich habe ihn auch schon früher gesehen, aber danach ist der Bauch auch nicht grossartig gewachsen. Kam mir , wenn ich andere Schwangere gesehen habe und auch kurz vor der Entbindung, vor als wäre ich maximal im 5 monat. das war für mich schon etwas eigenartig. aber wie gesagt das ist von frau zu Frau unterschiedlich.
Claudia20-04
Claudia20-04 | 01.06.2007
12 Antwort
Babybauch
Hallo! Ich bin jetzt in der 37.SSW und mein Bauch hat jetzt einen Umfang von 113cm.Ich war vorher auch flach wie ein Brett und deutlich wurde es bei mir auch so um die 11.SSW.Nur ein Tip:Mess den Umfand so alle 2-3 Wochen und schreibe es Dir auf wie der Umfang sich verändert.Ist für später ne schöne Erinnerung.Lg Sandra
Sandra1979
Sandra1979 | 01.06.2007
13 Antwort
Oh ja
Hihi - jaja, der liebe Bauch - den kann man bei mir seit der 6. SSW sehen und mittlerweile kann ich noch nicht einmal mehr verheimlichen . Schau mal hier . http://www.bilder-speicher.de/image_800.php?id=07060115149733&vary=1 *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2007
14 Antwort
......
bei meiner ersten SSW hat man erst anfang 8ten MOnats was geahnt und jetzt in der 2ten sieht man auch immer noch nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2007
15 Antwort
......
bei meiner ersten SSW hat man erst anfang 8ten MOnats was geahnt und jetzt in der 2ten sieht man auch immer noch nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2007
16 Antwort
Babybauch
Hallo Hanne, bei mir ging das erst ab dem 3.Kind los.Bei meiner 1.SS war`s erst ab dem 7.Monat, bei der 2.SS ab 4.Monat.Ab der 3.SS war`s dann so, ab dem Moment wo ich schwanger war, hab ich meine normalen Kleider nicht mehr anziehen können. Im moment bin ich in der 12.SSW und seh so aus als wäre ich im5./6. Monat. Der Bauch läßt sich nicht verheimlichen, obwohl man so früh eigentlich noch niemand was sagen will. Wünsch dir alles Gute! Gruß Birgit
sunshine
sunshine | 14.06.2007
17 Antwort
Babybauch
Also ich bin jetzt in der 21. Woche und ich habe das Gefühle, dass mein Bauch jetzt erst wächst. Hatte mir schon Gedanken gemacht. LG Mandy
bluerose1980
bluerose1980 | 19.06.2007
18 Antwort
Hallo
Ich hatte das Gefühl, daß, sobald die Schwangerschaft von meiner Ärztin bestätigt wurde frage ich mich, wie weit er noch wachsen möchte. Den Typ mit dem Umfang messen kann ich nur bestätigen. Ist wirklich eine tolle Erinnerung und man ist gespannt, wie weit der Umfang wohl in zwei Wochen sein wird. Geniesse das "Rundwerden", es wird nur schöner. Wünsche Dir alles Gute. Sandra
sanny1979
sanny1979 | 21.06.2007
19 Antwort
babybauch
also das ist normal war bei mir in der 1. schwangerschaft ungefähr inm 4. monat und beim 2. ging es noch eher los als in der 11. das wollte ich auch net glauben. aber geniese deinen bauch es ist wunderbar. ulrike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2007
20 Antwort
Babybauch
Hallo, also mein Bauch fing auch im dritten Monat an zu wachsen. Musste schon früh Umstandskleidung anziehen. Aber ich hab das Gefühl sehr genossen und meinen dicken Babybauch sehr geliebt. Ich vermisse ihn sogar manchmal richtig. Mein Sohn ist mittlerweile drei Monate alt und manchmal wünschte ich mir immer noch schwanger zu sein;) Wünsche dir alles Liebe und Gute für deine SS!
Mausepfote
Mausepfote | 30.01.2008
21 Antwort
Hallo,
bin fast in der 19. Woche und bei mir sieht man noch nix. Mir spannen zwar die Hosen, aber eine kleine Kugel o.ä. hab ich nicht. Ich schaue dauernd in Spiegel und ertaste den Bauch, aber nur etwas schwabbelig vom Essen. Aber das wird schon noch, obwohl ich auch schon warte .
laurilucas
laurilucas | 15.10.2009
22 Antwort
@Monti #commentform
hallo. bin auch in der 13. woche und habe das gefühl, dass mein bauch grad wieder flacher wird . hast du das auch beobachtet? vg, lisa
lisa_blume
lisa_blume | 01.11.2009
23 Antwort
huhu
bin in der 13 ssw fast 14 . und mein bauch ist auh gewachsen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2010
24 Antwort
hi
Ich bin in der 16 SSW. Ich war schon in der 9. oder 10. woche froh darüber das ich etwas weitere hosen hatte, weil da mein bauch von 60 cm schon auf 70 cm gewachsen war. Das geht ziemlich schnell find ich. Mittlerweile musste ich mir schon neue hosen holen und die nächsten brauch ich auch schon bald. Hab jetzt einen bauchumfang von 81 cm :)
Ela185
Ela185 | 10.03.2010
25 Antwort
hallo
ich bin jetzt fast in der 25 ssw Woche und mein Bauch hat man erst so ca in der 22 ssw gesehen! aber ich denke das es unterschiedlich! Lg
Jennymaus611
Jennymaus611 | 16.06.2010
26 Antwort
Hallo
ich bin jetzt in der 8 SS und mein Bauch ist schon zimlich groß.Meine Hasen passen mir kaum noch.Vieleicht liegt es daran, das es jetzt mein drittes kind ist.Bei meinem ersten hat man erst etwas im 5 Monat gesehen ;-) Gruß Bianca
bianca2512
bianca2512 | 10.08.2010
27 Antwort
hmmm......also ich dachte immer ich bin die einzige.....
bin jetzt 8. woche und mein bauch sieht man schon . warum das so ist keine ahnung . ist mein drittes kind . der arzt meint jedoch das es am darm liegt das man den bauch schon sieht . aber was mich dann wundert . ich kann aufs klo zum gross machen . das ist es ja . egal finde das witzig . man könnte meinen ich sei schon anfang vierten monats .
sarahmaus
sarahmaus | 17.10.2010
28 Antwort
hi
es is jetz meine 2 schwangerschaft ich bin jetz 13 ssw und hab noch kein großen bauch , er wird nur abends rund wen ich mich auf der couch bequem mach und fern schau und bei meiner ersten schwangerschaft da hatte ich schon ein vorbau vom feinsten ^^ denke mal das is von frau zu frau unterschiedlich ;) sieht man schon in der frauenarzt praxis eine hat solch ein bauch als wären drillinge drin und bei manchen denkt man die soll schwanger sein !?? :D ;)
Boxer-Maus
Boxer-Maus | 12.01.2011
29 Antwort
Hallöchen...
Bin jetzt 18. SSW.. meinen Bauch sieht man aber schon seit der 9. Woche.. aber der 13 SSW konnte man ihm buchstäblich fast täglich zusehen beim Wachsen :)
Kroemmel
Kroemmel | 06.02.2011
30 Antwort
halli hallo
also bin auch 11 ssw und ich habe schon einen bauch wahnsinn.dies ist meine 3 ssw.in der 2 ssw hat man es auch von anfang an gesehen aber jetzt ist es noch mehr.manche denken ich wäre schon im 5 mo:-)
mama040912
mama040912 | 12.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Babybauch oder Schwabbelbauch?
09.02.2015 | 7 Antworten
kein richtiger Babybauch im 6. Monat?
08.01.2015 | 14 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
19.11.2014 | 12 Antworten
Ab wann hattet ihr einen babybauch?
23.11.2013 | 11 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x