erste lange Autofahrt

Alexis31
Alexis31
14.07.2008 | 6 Antworten
hallo
wir fahren heute in der nacht auf urlaub nach kroatien, bin schon gespannt wie sich unsere kleine, bald 7 monate bei der langen autofahrt tut
hat jemand erfahrung mit so langen fahrten bzw. tipps für mich damit es so angenehm wie möglich für die kleine wird
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Erste lange Autofahrt
Wir sind in der Nacht gefahren, die Maus war einmal kurz munter, hat ihr Flascherl getrunken und ist dann wieder eingeschlafen, es hat alles super funktioniert, keine Probleme, kann nur jedem raten wenn dann in der Nacht zu fahren, denn da schlafen die Kleinen und behalten ihren Rythmus bei. Danke für Eurer Feedback lg Alexis
Alexis31
Alexis31 | 25.07.2008
5 Antwort
Urlaub!!!
Wir waren vor 2 wochen in Ungarn mein kliener ist 9 monate alt. ich hatte auch voll angst das er recht weint und nicht schläft. doch alle sorgen waren umsonst, er war zwar mal eine stunde wach aber da hat er sich die lichter angeschaut und dann ist er ruhig eingeschlafen. irst schon sehen das wird alles passen.
Nici26
Nici26 | 17.07.2008
4 Antwort
Urlaub
Hallo! Unsre kleine war 3 Monate als wir in den Urlaub gefahren sind. Bei uns waren es 5 Stunden. Wir sind auch in der Nacht gefahren. Bei uns war es total unproblematisch. Sie ist genau einmal wach geworden, hat ihr Fläschchen getrunken und gleich wieder weitergerschlafen. Viel Spaß
petrah83
petrah83 | 14.07.2008
3 Antwort
lange fahrt
Also unsere erste lange fahrt hatten wir da war unser kleiner 3 monate und muss sagen ging ganz gut er hat viel geschlafen und sind ja auch immer nachts gefahren somit hatte er wie wir am wenigsten stress!!!
sandymaus3
sandymaus3 | 14.07.2008
2 Antwort
wir haben unsere
erste lange autofahrt noch vor uns in drei wochen... unser kleiner ist 4 monate und fahren italien urlaub..bin gespannt wies wird.. wir haben viele pausen eingeplant...wir richten uns da ganz nach unseren kleinen. tipps zur anenehmeren fahrt..in der nacht wegfahren ist e schon mal super, dann viel zum trinken und essen mitnehmen spielzeug.... und je nach bedarf stehenbleiben und dein kleinen ausnb autositz herausnehmen.. so machens wir.. wünsch euch nen schönen, erholsamen urlaub und wunderschönes wetter und viel spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
1 Antwort
oft stehen bleiben und die kleine raus tun vom kindersitz, und setzt dich vielleicht zu ihr nach hinten da kannst mit ihr spielen. viel spaß
......................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt mit Kind!
05.08.2011 | 9 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten
Spielzeug für die Autofahrt
12.04.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading