Meine Tochter liegt seit Samstag im Krankenhaus

sonnenschein06
sonnenschein06
02.09.2008 | 4 Antworten
wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung, gehe sie jetzt gleich abholen sie darf heute wieder mit nachhause.
Freu freu freu endlich wieder leben in der Bude ..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wünsche auch gute Besserung
das wird schon die Ärzte können heute schon so viel kopf hoch ich weis von was ich schreibe meiner hatte vor 1Monat eine schwierige OP mit %mon und alles ist super gelaufen LG Carolin
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 02.09.2008
3 Antwort
.................
ohhhhhh dann mal gute besserung der maus aber was hat sie denn gamacht das der verdacht besteht????
tascha78
tascha78 | 02.09.2008
2 Antwort
.........
oh wie kams den dazu zu der gehirnercshütterung is sie wo runtergefallen??? wie alt is sie den ?
jessi210
jessi210 | 02.09.2008
1 Antwort
.........
wünsche deine tochter gute beserung
alundra79
alundra79 | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrungen mit Krankenhaus in Herne
27.06.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: