⎯ Wir lieben Familie ⎯

Meine Tochter liegt seit Samstag im Krankenhaus

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2008 | 4 Antworten
wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung, gehe sie jetzt gleich abholen sie darf heute wieder mit nachhause.
Freu freu freu endlich wieder leben in der Bude ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
wünsche auch gute Besserung
das wird schon die Ärzte können heute schon so viel kopf hoch ich weis von was ich schreibe meiner hatte vor 1Monat eine schwierige OP mit %mon und alles ist super gelaufen LG Carolin
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 02.09.2008
3 Antwort
.................
oh dann mal gute besserung der maus aber was hat sie denn gamacht das der verdacht besteht?
tascha78
tascha78 | 02.09.2008
2 Antwort
.........
oh wie kams den dazu zu der gehirnercshütterung is sie wo runtergefallen? wie alt is sie den ?
jessi210
jessi210 | 02.09.2008
1 Antwort
.........
wünsche deine tochter gute beserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Taufe samstag oder sonntag?
28.08.2018 | 4 Antworten
Kind liegt zu weit unten
16.04.2015 | 14 Antworten
abschluss untersuchung im krankenhaus
09.12.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x