Meine Tochter liegt seit Samstag im Krankenhaus

Gelöschter Benutzer
02.09.2008 | 4 Antworten
wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung, gehe sie jetzt gleich abholen sie darf heute wieder mit nachhause.
Freu freu freu endlich wieder leben in der Bude ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
wünsche auch gute Besserung
das wird schon die Ärzte können heute schon so viel kopf hoch ich weis von was ich schreibe meiner hatte vor 1Monat eine schwierige OP mit %mon und alles ist super gelaufen LG Carolin
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 02.09.2008
3 Antwort
oh dann mal gute besserung der maus aber was hat sie denn gamacht das der verdacht besteht?
tascha78
tascha78 | 02.09.2008
2 Antwort
oh wie kams den dazu zu der gehirnercshütterung is sie wo runtergefallen? wie alt is sie den ?
jessi210
jessi210 | 02.09.2008
1 Antwort
wünsche deine tochter gute beserung