GROSSELTERN ZUM AUSLEIHEN

Xena1984
Xena1984
19.05.2008 | 5 Antworten
habe ein bericht im tv gesehen wo familien die keine grosseltern haben für ihre kinder in einer agentur sich grosseltern aussuchen können .. die werden auch nur gering bezahlt!
Was haltet ihr davon und würdet ihr das auch in erwägung ziehen wenn keine grosseltern da wären? Ist nur mal interesse halber liebe grüsse
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Na klar
Mag sich vielleicht komisch anhören, aber ich würde es sofort machen. Würde sie sogar adoptieren, lach Mal im Ernst. Ich habe ein sehr schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern, nämlich garkiens. Meine Tochter ist 2 geworden und di9e seite ihres Erzeugers hat kein Interesse, und meine Eltern, naja, die sind Geschenke Oma und Opa. Dann wenn es auf Anlässe zu geht, sind sie Großeltern. Mir tut es in der Seele weh, das meine Tochter noch nicht mal Großeltern hat. Wenn man sich welche "borgen " kann, wieso nicht. Der Vater wird doch auch geborgt, mal lieb ausgedrückt, wenn ich ein Mann kennen lernen würde, da ich mit ihrem Vater nicht zusammen bin. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
4 Antwort
ja, ist echt ne
schöne sache! das geht in unserer gesellschaft immer mehr verloren. früher lebten die großfamilien viel enger zusammen und die alten haben die kleinen gehütet, wärend die eltern arbeiten waren. find ich prima, heute werden viele einfach ins altenheim abgeschoben und vereinsamen dort viell.
Katinki
Katinki | 19.05.2008
3 Antwort
ja finde ich auch
die grosseltern die die gezeigt haben waren auch sehr glücklich darüber....das einzige was die an geld bekommen sind ja nur die auslagen wie eis ausgeben und und und....als machen die es aus ihrem herzen heraus....find ih auch gut..
Xena1984
Xena1984 | 19.05.2008
2 Antwort
klar..
wenn man sich die leute vorher anschauen kann und sie in ordung sind - warum nicht. kinder profitieren ungemein von großeltern. und die alten hält es jung und fröhlich :o) würde die aber vorher mal zum essen einladen und schauen, ob die kleinen mit ihnen zu recht kommen...
Katinki
Katinki | 19.05.2008
1 Antwort
irgendwie ist es doch ne
schöne Idee. Beide Seiten haben ja schließlich was davon
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

milchpumpe aus leihen ??
29.07.2012 | 15 Antworten
Wie sag ich es meinen eltern am besten?
17.02.2010 | 3 Antworten
Hilfe wegen Grosseltern
23.03.2009 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: