mal ne ganz dofe Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2012 | 25 Antworten

was bedeutet für euch Glück... klar, als Mutter sagt man als erstes "mein Kind/meine Kinder" als Frau "mein Mann/mein Partner"

für mich ist in erster Linie natürlich Glück, das ich meine 3 Racker habe (habe eine sehr blöde Erkrankung, welche es mir nicht einfach macht Kinder auszutragen) aber auch solche alltäglichen Sachen wie, mein Arbeitsplatz, ein Dach übern Kopf, Freunde lachen zu sehen, also eigentlich ganz banale Dinge... was macht euch glücklich...?


ich weiß, ist ne komische Frage, interessiert mich trotzdem...


liebe Grüße, Mandy

(passwort)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
mein kind, mein mann, dass wir ein dach über dem kopf und essen im kühlschrank haben, wenn eine schwangerschaft gut ausgeht ;) zweisame stunden mit meinem mann und dass alle gesund sind das ist für mich glück!
larajoy666
larajoy666 | 17.02.2012
24 Antwort
Glück beduetet für mich, na klar, mein Kind, mein Mann, Freunde zu haben auf die ich mich verlassen kann, eine tolle Familie wo jeder auf den anderen zählen kann, Arbeit zu haben, ein Dach über den Kopf und nicht jeden Cent dreimal umdrehen zu müßen.
SrSteffi
SrSteffi | 17.02.2012
23 Antwort
@deeley Sorry, ich wollte keine Wunden aufreissen. Beim nächsten MW-Treffen trällern wir einen, das hatte Julia sich schon für 2011 gewünscht
Sicuri
Sicuri | 17.02.2012
22 Antwort
Wenn die Leute, die ich wirklich vom Herzen Liebe oder die mir viel bedeuten, gesund sind und es denen gut geht. Dann natürlich mein Mann und meine Tochter und unser Wuffi, unser schönes zu Hause.
DodgeLady
DodgeLady | 17.02.2012
21 Antwort
Hallo, ein schönes Thema. Ich halte es da ähnlich wie Herr Brentano: Glück ist gar nicht mal so selten, Glück wird überall beschert, Vieles kann als Glück uns gelten, was das Leben uns so lehrt. Glück ist jeder neue Morgen, Glück ist bunte Blumenpracht, Glück sind Tage ohne Sorgen, Glück ist, wenn man fröhlich lacht. Glück ist Regen, wenn es heiß ist, Glück ist Sonne nach dem Guss, Glück ist, wenn ein Kind ein Eis isst, Glück ist auch ein lieber Gruß. Glück ist Wärme, wenn es kalt ist, Glück ist weißer Meeresstrand, Glück ist Ruhe, die im Wald ist, Glück ist einen Freundes Hand. Glück ist eine stille Stunde, Glück ist auch ein gutes Buch, Glück ist Spaß in froher Runde, Glück ist freundlicher Besuch. Glück ist niemals ortsgebunden, Glück kennt keine Jahreszeit, Glück hat immer der gefunden, der sich seines Lebens freut. schön, wa?
sommergarten
sommergarten | 16.02.2012
20 Antwort
Mein Glück ist es wenn mein 4 Monate alte Sohn mich anlacht und glücklich seine Sabber vor sich hin blubbert. Außerdem war es für mich mein bis dato größtes Glück, als mein Mann mir sagte dass er mich liebt und den Kurzen auch . Solang ich meine zwei Männer habe, habe ich alles Glück was ich brauche
Miyavi
Miyavi | 16.02.2012
19 Antwort
meine familie bedeutet für mich glück das wir , , gesund , , sind und zusammen leben dürfen , das die kinder ihre oma u opa so oft sehen können. für den rest arbeite ich ja noch,
pobatz
pobatz | 16.02.2012
18 Antwort
@Passwort es wird schon geforscht und es ist nicht mehr so schlimm wie vor zwei jahren die mir freude bereitet
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 16.02.2012
17 Antwort
@Sicuri OK ist gebont!
deeley
deeley | 16.02.2012
16 Antwort
wirklich glücklich macht mich wenn ich meinen kindern in die augen sehen und sehe das sie vor freude strahlen, glücklich macht mich auch wenn ich andren was gutes tue und sehe wie sie sich freuen....mich macht glücklich wenn es meinem umfeld und meiner familie gutgeht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2012
15 Antwort
@deeley Sorry, ich wollte keine Wunden aufreissen. Beim nächsten MW-Treffen trällern wir einen, das hatte Julia sich schon für 2011 gewünscht
Sicuri
Sicuri | 16.02.2012
14 Antwort
Meine Familie u meine Tiere
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2012
13 Antwort
@Power_Girl2010 ich wünsche dir alles erdenklich Gute !!! das es dir bald besser geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2012
12 Antwort
@Sicuri Oh, ich hatte, bevor die Kinder kamen, auch ne BAND. Jetzt vermiss ich das ... MIST!
deeley
deeley | 16.02.2012
11 Antwort
Neben allem, was hier schon genannt ist noch was anderes: Mich macht es glücklich, wenn ich mit meinen Jungs auf der Bühne stehe und Musik mache. Ist zwar auch immer stressig und zeitintensiv, aber ohne meine Band will ich nicht sein.
Sicuri
Sicuri | 16.02.2012
10 Antwort
@Passwort eine erkrankung am herz mit begleiterkrankungen
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 16.02.2012
9 Antwort
natürlich ist meine kleine familie das wichtigste in meinen leben
Lili1988
Lili1988 | 16.02.2012
8 Antwort
@Power_Girl2010 darf ich fragen welche Erkrankung du hast...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2012
7 Antwort
es gibt so viele sachen die mich glücklich machen. es kann eine musik sein ein bild ein gedanke. eine gestik von jemanden eine kleine aufmerksamkeit. gibt so viele sache
Lili1988
Lili1988 | 16.02.2012
6 Antwort
mich macht es glücklich eine so tolle familie zu haben und vor allem das ich so wunderbare eltern haben durfte und nun so wunderbare schutzengel hab.ausserdem bin ich glücklich 2 wunderbaren tieren ein tolles zu hause geben zu können und joa da gibt es noch so einige dinge die für mich glück bedeuten....lg
MamavonSamira
MamavonSamira | 16.02.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne dofe frage
02.07.2012 | 7 Antworten
Dofe Frage (Mens)
02.03.2012 | 6 Antworten
mal ne dofe frage?
06.07.2010 | 14 Antworten
echt dofe Nachbarn
10.01.2010 | 20 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading