Häusliche Gewalt

Julia
Julia
09.09.2007 | 15 Antworten
das Thema ist ja gerade aktuell.
ich finde es gut wen man darüber redet.
selbst ich hatte diese erfahrung leider schon.
man muss sich wehren, gerade wen kids im spiel sind.
kritiesirt net andere nur weil sie einen rat suchen, den das nächste mal wollt ihr vielleicht einen rat haben und wollt auch net*zielscheibe*sein.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
da ich selber
erfahrung mit gewalt habe scheu ich ganz sicher net zu
Julia
Julia | 10.09.2007
14 Antwort
@julia
schön das du sie kennst.warum versuchst du dann nicht ihre augen zu öffnen oder schaust du auch bei gewalt nur zu.mehr wollte jeder andere ihr auch nicht sagen.
christina80
christina80 | 09.09.2007
13 Antwort
also da ich
die mamamia kenne weiss ich das sie rat sucht weil sie nunmal sich sorgen um die freundin macht.es wäre nett we ihr aufhört mamamia anzugreifen.die frau ist hochschwanger!!
Julia
Julia | 09.09.2007
12 Antwort
Danke Mickey.....
besser hätte es niemand sagen können !
SteffiSG
SteffiSG | 09.09.2007
11 Antwort
mhhh....
...erstaunlich! Wenn ein Kind in Gefahr ist dann warte ich nicht erst darauf, daß das Baby tot oder schwerstbehindert auf einen Krankenbettchen liegt, sondern mache etwas. Das eine misshandelte Mutter oft nicht die Kraft hat zu gehen ist eine unumstößliche Tatsache. Im schlimmsten Fall verliert sie ihr Baby- aber lieber ans Jugendamt, als an den Leichenbestatter! Beim Jugendamt hat sie zumindest die Chance das Kind wieder zu bekommen. Und wer dann sagt, es geht mich nichts an, obwohl er von dieser Situation weiß, macht sich strafbar! Das nennt sich "Unterlassene Hilfeleistung" und stimmt mich bodenlos traurig! Es geht um das Kind!
Mickey
Mickey | 09.09.2007
10 Antwort
Ich bin auch nur ne Mutter......
ich hatte ein jahr so nen typen er ging immer nur an mich ran eines tages aber wollte er meinen sohn angreifen er kam aber nicht dazu Ich verstehe KEINE Mutter die nicht so handeln würde
SteffiSG
SteffiSG | 09.09.2007
9 Antwort
@stefiSG
danke das es menschen wie dich gibt die gleich handeln würden:-)
christina80
christina80 | 09.09.2007
8 Antwort
alsoooo
ich denke auch wenn Kinder im Spiel sind gibt es kein Überlegen !!! Sollte ich in meiner Umgebung egal ob Familie / Freunde / NAchbarn sowas mitbekommen würde, würde ich keine 2 min warten ! Ohne zu denken was mir passiert denn es gibt das Gericht für Einsweillige Anordnungen u.s.w. !
SteffiSG
SteffiSG | 09.09.2007
7 Antwort
das sagt die richtige
du hast da vollkommen recht damit...denn ich kann es nicht leiden wie Du immer die leute wegen den tips dagegen arbeitest das ist alles.ich bin ein gerechtigkeitsliebender mensch nichts anderes.und wenn dir ein tip nicht gefällt dann lasse ihn doch einfach stehen.
christina80
christina80 | 09.09.2007
6 Antwort
christina80
ich denke du solltets nun aufhören an zu prangern ganz ehrlich deine unterstellungen sind super mies ich kann nur tips an meine freundin weiter geben undmehr nicht .. aber wie es scheint bist du oberschlau und auf zickenterror aus -- nur bist du hier falsch
mamamia84
mamamia84 | 09.09.2007
5 Antwort
Häusliche Gewalt
Die jenigen die es noch nicht mitgemacht haben, haben nur gute Ratschläge drauf. Sie verstehen das alles nicht, denn so einfach wie man es sagen kann kommt man da aber nicht raus. Und schon garnicht wenn man die schuld daran bei sich selber sucht, denn das ist meistens so. #LG Britta
britta
britta | 09.09.2007
4 Antwort
rat suchen
und nur dagegen sprechen ist aber auch komisch.das problem ist bei mamamia das sie sich bei vielem widerspricht.normal würde es so laufen.....ich suche rat...erhalte tips...höre mir an was alle sagen und entscheide dannn für mich alleine was ich mache...mamamia=sucht rat..bekommt tips...liest und schreibt dagegen...und macht nix????
christina80
christina80 | 09.09.2007
3 Antwort
Häusliche Gewalt
Julia mal ganz kräftig DANKE sag, Deine Worte hätten passender nicht sein können !!
diehexe666
diehexe666 | 09.09.2007
2 Antwort
ich bin ganz deiner meinung
ich stimme dir zu jetzt werden andere dumm angemacht nur weil sie nix unternehmen aber wenn die person nicht zustimmt und nicht ihre aussage macht kann man auch keinen einfach so anzeigen nur die person die betroffen ist kann ihn anzeigen ich kenne das nur zu gute ich habe es auch schon mal gemacht und wo es soweit kam hatte die person so eine angst und sagte nachher ne das stimmt nicht ja und dann steht man mit seinem talent LG jeanny
virgill
virgill | 09.09.2007
1 Antwort
danke mein julchen
ich danke dir sehr du bist ein schatz.. so werd nun in die wanne steigen und meine hebamme werd ich auch gleich anrufen --ich hab leichte blutungen bekommen..
mamamia84
mamamia84 | 09.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ICH HABE ANGST
20.07.2012 | 43 Antworten
Wo fängt Gewalt an?
03.05.2012 | 17 Antworten
Hörigkeit
03.09.2011 | 34 Antworten
was total schlimmes bin so geschockt!
10.07.2010 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: