ich amuesier mich,mamiweb ist doch echt geil,

Tanjama
Tanjama
20.12.2007 | 11 Antworten
man stellt ne frage, die sensationsluesternheit weckt und gaanz viele antworten
und ganz viele schauen rein, echt geil, hi, hi..

klatsch und tratsch, menschen lieben es echt sich das maul ueber andere zu zerreissen..
hi, hi, hi, lach..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wo liegt das Problem?..
wenn mir eine frage unter den nägeln brennt, lese ich erst alle anderen fragen durch - oft findet man da bereits die antworten, die man sucht! ausserdem kann ich mir eigentlich aussuchen, mit wem ich hier schriftlich verkehre!! muss ja nicht mit jeder eine unterhaltung führen!! aber es ist leider wahr, es wird oft gezickt - was jedoch bei vielen an der SS liegen kann, oder nicht?? wer kann von sich behaupten, dass es in der SS KEINE emozionalen Ausbrüche gibt?? ich finds hier jedenfalls MEISSTENS recht unterhaltsam!! LG Birgit
bisa35
bisa35 | 20.12.2007
10 Antwort
also,wir gibts nicht,ich bin ich,das was ich gesagt hab, sagte
ich und nicht jemand anders und was die sagten, sagten die.... alle klarheiten beseitigt....
Tanjama
Tanjama | 20.12.2007
9 Antwort
ich amuesier mich,mamiweb ist doch echt geil,
Da hab ich nen einfachen Tip für Euch ABMELDEN dann müßt ihr Euch das Gezicke nicht mehr durchlesen.
Mam35
Mam35 | 20.12.2007
8 Antwort
hallo
hmmm, hab mich hier auch mal echt wohl gefühlt aber mittlerweile auch nicht mehr komme deswegen auch nur noch ganz selten hier rein immer dieses gezicke ect. macht keinen spass mehr...und wie schon einer gesagt hat die, die ne echte frage stellen bekommen nur doofe antworten schade eigentlich komm mir irgendwie vor wie im Kindergarten sorry.lg
mami07
mami07 | 20.12.2007
7 Antwort
hi,hi,hier haben auch schon
ueber 70 reingeguckt, hi, hi................
Tanjama
Tanjama | 20.12.2007
6 Antwort
vielleicht nutzen manche das ja auch zum frustabbau,
das meint mein mann z.b..... hoffe, du bist net sauer auf mich, finds nur der hammer, wie menschen sind, passiert ein unfall z.b., bleiben einige fast schon blut lechszend stehn und glotzen und so ist das mit klatsch und tratsch, aber muss ruhig sein, ich guck ja dann auch rein...
Tanjama
Tanjama | 20.12.2007
5 Antwort
.............
.Hi Tanja, muß dir da mal recht geben, ich find es hier echt total lustig, da wird sich hier teilweise über Die achso schlechte Männerwelt aufgeregt, wie scheiße sie doch alle sind usw, und selbst sind viele hier kein Stück besser:-)Könnt mich hier echt teilweise abrollen vor lachen, was hier rum gefrustet wird:-)
mgpower
mgpower | 20.12.2007
4 Antwort
mamiweb
Am Anfang hat es mir ihr sehr gut gefallen, aber derzeit nicht mehr, immer nur Gezicke, Streitigkeiten, Fragen erhalten oft nur blöde Antworten, man fühlt sich teilweise nur verar....
Lorena1
Lorena1 | 20.12.2007
3 Antwort
................
Stimme ich voll und ganz zu, echt schaaaaaade!
jackie2185
jackie2185 | 20.12.2007
2 Antwort
das hier is eh kein mamiweb
wohl er nen zicken -frust web total daneben.........
mami2206
mami2206 | 20.12.2007
1 Antwort
muß dir recht geben...
... und andere die ne normale frage haben bekommen keine antwort, vielleicht sollte ich meine Fragen auch mit einer sensationellen überschrift rein setzen... sorry ärger mich grade ein wenig
littlenell
littlenell | 20.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zu geil
04.08.2012 | 5 Antworten
Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
Schwangerschaftsgelüste sind so geil!
20.04.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: