braun grüne augen wie würdet ihr schminken?

jessibecker
jessibecker
08.10.2008 | 12 Antworten
hi mal so allgemein gefragt .. bei braun grünen augen (mehr braun)
wie würdet ihr schminken?
liedstrich u tusche in braun o schwarz ?
welche farbe das lied ?

wie schminkt ihr euch wenig viel unauffällig auffällig was alles?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
aaalso
ich habe auch braun-grüne augen einlaufenlassen und dann silber bzw weiß bis unter die augenbrauen. aber ich probiere auch gerne andere sachen aus meistens schminke ich mich aber eher dezent aber augenbetonend
Engelchen88
Engelchen88 | 09.10.2008
11 Antwort
Schlupflider
sind nichts schlimmes, lach habe ich auch die schminkt man nur anders.Komme aus der Branche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
10 Antwort
wie...
kommt immer auf die Form der Augen an. Aber in der Regel gilt, das bewegliche Lid mit einem dunkleren Ton schminken und zu den Brauen hin mit einem hellen Ton "auslaufen" lassen
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 09.10.2008
9 Antwort
habe auch grün-braune Augen..
und wenn ich mich mal "richtig" schminke, dann benutze ich schwarzen Kajal und Mascara. Lidschatten mag ich persönlich eigentlich nicht so besonders, aber ein Ton in Altrosa passt gut zur Augenfarbe und alles was in bräunliche geht. Goldschimmer ist auch gut
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 09.10.2008
8 Antwort
antwort
hab keine schlupflieder warum ??? ich schmink mich immer dezent. mein schatz mag rosa aber ich mehr naturtöne. ich hab das problem das ich nicht weis wie hoch man schminkt das man auch was sieht wenn das auge offen ist- also richtung brauen. aber sonst war das nur mal aus neugier gefragt
jessibecker
jessibecker | 09.10.2008
7 Antwort
Schminken
Also ich würde bei dieser Augenfarbe auf jeden fall schwarze tusche nehmen und eher einen bräunlichen Lidschatten.Ich selber habe grünliche augen und nehme dann einen grünlicheren oder weissen oder silbernen lidschatten und schwarze tusche.
Claudi25
Claudi25 | 09.10.2008
6 Antwort
Hallo
ich würde sagen eher für das lid silberfarben oder ganz zarte farben nehmen.Lidschatten und Tusche würde ich schwarz machen.Schmicken eher unauffällig und mit ganz wenig make up.Bei weitern fragen einfach fragen.Habe friseurin und maskenbildnerin gelernt.Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
baby28
baby28 | 09.10.2008
5 Antwort
Ich habe
auch braun-grüne Augen. Ich benutze immer schwarze Mascara. Lidschatten je nach Anlass und Kleidung. Mag am liebsten grüne oder braune. Ich schminke mich eigentlich bis auf die Augen sehr dezent. Bei den Augen darfs ruhig etwas mehr sein.
Brini79
Brini79 | 09.10.2008
4 Antwort
schade
das du kein foto von dir drin hast dann könnte man es besser beurteilen so tu ich mich schwer.... würde aber schwarze tusche nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
3 Antwort
Schminken
Bei deiner Augenfarbe, dezenter Lidstrich und viel Mascara in Black oder Schwarzblau.Hast du Schlupflider??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
2 Antwort
....
Lidschatten braun.... Lidstrich schwarz oder schwarzer Lidschatten - schwarzer Lidstrich
Widi
Widi | 08.10.2008
1 Antwort
du ich mach einen auf natur
ne ohne scherz, ich schmicke mich überhaupt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Braune Augen - ab wann?
21.05.2012 | 13 Antworten
juckende augen
11.04.2012 | 4 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten
Rote Augen bei 14 Monate altem Kind
31.05.2011 | 2 Antworten
Eitrige Augen
25.03.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading