Guten Morgen ihr lieben! Wie bringt man ein Kind eigentlich zum Durchschlafen? Oder machen die das selbst? Wie habt ihr das gemacht?

Liebe07
Liebe07
03.12.2007 | 12 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
durchschlafen
hallo ich finde auch das dein kleiner gut durchschläft, er ist doch noch so klein, das er 1x in der nacht kommt ist doch völlig normal. Lass ihm noch etwas zeit. LG Engel
Engel
Engel | 03.12.2007
11 Antwort
und übrigens...
Brei mit diesem ALter ist nicht gut, wegen ALlergiegefahr, Magen-Darm-Trakt ist noch nicht ausgereift
Lorena1
Lorena1 | 03.12.2007
10 Antwort
Durchschlafen
Deiner Kleiner schläft ja eh fast durch, ich würde mir da keine Sorgen machen. Ich würde froh sein wenn meine Kleine so brav schlafen würde.
Lorena1
Lorena1 | 03.12.2007
9 Antwort
sorry
aber mit 9 wochen brei oder karotten??? Man muss die babys doch nicht ins koma füttern! Vllt brauchen sie nachts auch einfach nur noch mal die wärme & nähe der mutter. Ich finde es endeutig zu früh mit 9wochen schon brei oder irgendwas zugeben nur damit sie durchschlafen!!! Man weis doch wenn man ein baby hat wird es das 1.jahr besonders anstrengend, aber wenn man sich zu einem baby entschieden hat muss man da eben auch durch. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 03.12.2007
8 Antwort
ich meinte natürlich
5 1/2 monate :-)
Taylor7
Taylor7 | 03.12.2007
7 Antwort
huhuhu
ja das kenne ich meine hat zwar schon mit 6 tagen durch geschlafen aber das erste mal ist richtig komisch, ich bin auch nicht schauen gegangen habe meinen freund schauen lassen. mmmmmmh aber nun zurück zu deinem kleinen versuch es doch mal wenn du ihm noch etwas brei mit in die flasche gibts vielleicht ist ihm der abstand in der nacht zu lang. habe es bei meiner auch getan, so frühkarotten oder etwas mehr milch geben.
maya-lena
maya-lena | 03.12.2007
6 Antwort
meiner ist auch flaschenkind
und im alter von 5 1/2 hat er von allein nachts keine flasche mehr gewollt...
Taylor7
Taylor7 | 03.12.2007
5 Antwort
9wochen
Da ist er doch noch echt klein, lass ihm noch etwas zeit. Zudem muss ich sagen, schläft er doch schon so gut wie durch, er kommt nur einmal in der nacht um 2:30h, das doch super! Ich stille meine maus voll und sie ist jetzt 5Monate und kommt ca.3mal die nacht noch.. also lass ihm noch etwas zeit ;) lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 03.12.2007
4 Antwort
Durchschlafen...
Mein Sohn hat auch die Flasche bekommen. Mein Freund ist auch ab und zu aufgestanden und hat sie ihm gegeben. Mein Sohn hat mit 2 Monaten durchgeschlafen. Zuerst hab ich nen schrecken bekommen weil ich die ganze Nacht nichts von ihm gehört habe...
Mutti20
Mutti20 | 03.12.2007
3 Antwort
Schlafen
Hi!Er ist jetzt 9 Wochen alt und bekommt die Flasche.Heute Nacht kam er um 2.30 und dann um6.30.Die letzte Flasche abends kriegt er zwischen 9 und 10...Danke schonmal im Vorraus
Liebe07
Liebe07 | 03.12.2007
2 Antwort
HUHUHUHU
ach ja und stillst du ihn????
maya-lena
maya-lena | 03.12.2007
1 Antwort
guten morgen
hallo, na wie alt ist den dein kind????
maya-lena
maya-lena | 03.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: