Evelin 95

BabyGirl22
BabyGirl22
19.09.2008 | 19 Antworten
Die frau ist doch krank!Was ist das für ne mutter.
Ich könnte kotzen wenn ich ihr profil lese.Kann man sie hier nicht verbannen!rabenmütter gehören hier nicht her.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@Maus422
öffentlich... ja, kann sich jeder anschauen, der mag... aber die texte aus profilen kopieren und hier im forum veröffentlichen??? hat was mit respekt zu tun... egal, ob man von der person positiv oder negativ denkt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
18 Antwort
bw_2277
Das was ich über die denke habe ich ihr auch geschriebenund nicht hinter ihrem Rücken. Davon mal abgesehen ist ein Profil öffentlich!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
17 Antwort
hallo
??????verstehe nur banhof um was geht es hir wer ist das
fatimma77
fatimma77 | 19.09.2008
16 Antwort
sorry
aber findet ihr das fair... das profil zu kopieren, hier reinzustellen und alles hinter ihrem rücken??? sie ist nicht mehr online...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
15 Antwort
danke
Danke das dus hiereingestellt hast wollt i a grad tun
BabyGirl22
BabyGirl22 | 19.09.2008
14 Antwort
Kopie zum Profil
Mein Name ist Monika, aber alle nennen mich Moni. Meine Tochter Eveline ist nun 13 jahre alt, sike ist ein absolutes Wunderkind... Sie besitzt eine sehr ausgeprägte Begabung im Balettanz, wir förden sie da natürlich sehr, auch wenn das nicht immer leicht ist...Vieleicht finde ich hier andere Mütter mit denen ich meine Erfahrungen auf dem Gebiet des Leistungssports, und auch manchmal der Unlust der Kinder teilen kann. eboren am 15.07.1995 Verhältnis: eigenes Kind Mein Ein & Alles! Ihr verhelfe ich zu dem was ich leider nicht haben konnt! Erfolg im Ballett! Ohne Fleiss kein Preis, irgendwann, wird sie es mir danken! Massimo geboren am 01.06.1988 Verhältnis: eigenes Kind Mein Sohn, leider ist das Verhältnis nicht ganz unproblematisch, da er nicht verstehen kann warum ich mich soviel um Eveline kümmere, aber so ist das leider.. wenn man selbst keinerlei Begabung zeigt! Schade!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
13 Antwort
@sinead
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
12 Antwort
@sinead1976
Bin grad gekommen und neugierig geworden, möchte auch wissen wer das ist, also warum nicht "aufwärmen" ;o) LG
Tornado
Tornado | 19.09.2008
11 Antwort
unter dem Namen findet ihr sie
auch nicht die wird eveline95 geschrieben
Katic90
Katic90 | 19.09.2008
10 Antwort
sowas ist nicht normal
Sorry aber ich finde das unter aller sau!
BabyGirl22
BabyGirl22 | 19.09.2008
9 Antwort
lies seite 3 oder 4
von ihr, dann wisst ihr es auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
8 Antwort
...
boah leuts isses gut jetzt das profil ist gelöscht
Snoopy1985
Snoopy1985 | 19.09.2008
7 Antwort
????????????????????????????????????
was hat sie denn verbrochen???
myboys
myboys | 19.09.2008
6 Antwort
???
was ist denn mit ihr???
myboys
myboys | 19.09.2008
5 Antwort
????????????
versteh es auch nicht, was ist mit ihr?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
4 Antwort
Ganz ruhig bleiben,
solche Gestalten sind meist Fiktionen die Spaß daran haben andere Leute zu täuschen.
Anlima
Anlima | 19.09.2008
3 Antwort
jetzt reichts aber...
muß hier nur alles immer wieder aufgewärmt werden??? Hat doch nun jeder seinen Senf dazugegeben... irgenwann muß auch mal Schluß sein, davon wird´s ja auch nich besser!!
sinead1976
sinead1976 | 19.09.2008
2 Antwort
hab es auch grad gelesen und könnte
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.09.2008
1 Antwort
::::::::::::::::::::::.
was ist denn mit ihr??? wenn ich den namen auf suchne eingebe, dann wird sie nciht gefunden
brina1986
brina1986 | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading