weiß nicht mehr was ich noch machen soll

FannyB
FannyB
19.09.2008 | 15 Antworten
guten abend liebe mamis..

habe langsam keine idee mehr mit meinen kleinen los ist.
seit 3-4 tagen schreit er abends immer heftig das ich denke er bekommt keine luft mehr. und sonst schläft er von ca. 19 uhr bis um 8 und jetzt auf einmal gar nicht mehr. wenn wir ihn gegen 21 uhr ins bett bekommen ist es gut.
heute haben wir ihn auch so gegen 21 uhr ins bett gebracht und vor ca einer halben stunde hat er richtig doll geschrien, hat aber noch geschlafen. und dann nach 10 min ist er richtig aufgewacht. habe ihn jetzt nochmal eine flasche gegeben und davor etwas zutrinken aber jetzt will er gar nicht mehr schlafen. habe ihn schon zu mir auf die couch gelegt aber das hilft auch nicht so richtig.

waren schon beim kinderarzt und der meinte das soweit alles in ordnung ist. er hat nur ein bisschen schnupfen.

hat jemand eine idee woran das noch liegen kann.
den schnupfen hatte er schon öfters und da war das nicht so.


Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
extra an stupsie!
Die merken sich dann nur das die Mama für sie immer da ist und sie bei der Mama richtig gut aufgehoben sind!Erziehung soll anfangen mit dem Sicherheitsgefühl und viel Liebe!Aber das soll jetzt kein Streit um Erziehng werden!Du hast recht: das ist wirklich bei jedem so wie er das für richtig hällt!LG
mutzila
mutzila | 19.09.2008
14 Antwort
hoffe dem engel geht es gut...
und er will die mama nur en bissl auf die probe stellen...habe wir das nicht alle mal gemacht:)
Flake
Flake | 19.09.2008
13 Antwort
danke für eure antworten
es kann sein das es an die zähne liegt. er bekommt momentan ein zahn. aber da quält er sich schon länger mit rum und bis jetzt hat er nur fieber bekommen. werde heute mit ihm auf der couch schlafen, wenn was ist, kann ich gleich eingreifen. lg
FannyB
FannyB | 19.09.2008
12 Antwort
Ja is richtig Mutzila
aber manchmal schreien sie auch, weil ihnen langweilig oder sie nicht alleine schlafen wollen. Hat mir damals auch meine Hebamme erklärt. Aber dann sag mal, was man machen soll, wenn sie alles haben und immernoch schreien. Da hilft manchmal auch einfach schreien lassen. man soll ja auch nich wegen jedem kleinsten Mucks hingehen, das merken sie sich und dann schreien sie öfters, habe ich mir erklären lassen. Mein ja nur. Letzendlich muss es jeder für sich entscheiden.
Stupsie78
Stupsie78 | 19.09.2008
11 Antwort
...@mutzila
...
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 19.09.2008
10 Antwort
Bitte Mädels!!!
Hab jetz manche Antworten gelesen, nein , nein!!Nicht liegenlassen, er gewönnt sich schon dran, NEIN!Die kleinen schreien nicht, weil sie uns was auswischen wollen oder einfach so weil es ihnen danach ist!Die weinen weil irgendwas NICHT in Ohrdnung ist oder WEHTUT!Bitte geht drauf IMMER ein!
mutzila
mutzila | 19.09.2008
9 Antwort
hi
das ist bestimmt dieser Tag-Nacht Rhytmus, hatte ih bei meinem auch, schrie ohne irgedwelche Gründe. Wenn er sauber und satt ist, trotzdem hinlegen, ich weiß ist zwar hart, aber irgendwann gewöhnt er sich daran, das die nacht zum schlafen da ist. Oder du fragst nochmal deine Hebamme, vielleicht hat sie noch einen guten Tipp für dich. Wünsche Dir viel Kraft, du schaffst das!!
Stupsie78
Stupsie78 | 19.09.2008
8 Antwort
..
ja das war bei meinem auch so mittags war bei ihm alles super und abends ging es dann los.bei mir hat das ritual geholfen.kannst es ja mal versuchen entweder klappt es oder nicht.naja wünsche dir viel erfolg lg anna
Knudddelchen
Knudddelchen | 19.09.2008
7 Antwort
....
...na dann is ja gut...vielleicht singst n bissel und machst den fliegergriff, bei uns gehts so ganz gut, aber brauch auch n bissel....
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 19.09.2008
6 Antwort
vielleicht..
...die Zähne? Meine hat auch sehr früh ihre ersten bekommen. Die kamen zwar ohne Probleme, aber jetz bei 5 und 6 ist sie sehr unruhig und quält sich in den Schlaf...
whiteshoes
whiteshoes | 19.09.2008
5 Antwort
Blähungen?Achte auf sein Stuhlgang und lass ihn pupsen
Vielleicht bekommt er Bauchweh, es ist ganz typisch zu Abend.Probier es mit Sabsimplextropfen.Das schadet nicht .Die Kleinen trinken dann trotzdem weil sie ja sich sonst nicht zu helfen wissen und dann wirden die Koliken schlimmer.Gib ihm die Tropfen und mach eine Bauchmassage und dann warmen Kirschkernkissen auf den Bauchi.Das hilft.Halte durch!
mutzila
mutzila | 19.09.2008
4 Antwort
@knuddelchen
er hat sonst immer um die gleiche uhrzeit geschlafen und auch immer durch. hatten da nie solche probleme. aber seit 3-4 tagen will er einfach nicht aufhören zu schreien. aber komischerweiß nur abends. lg
FannyB
FannyB | 19.09.2008
3 Antwort
gar nicht
nein der bauch ist eigentlich total weich. aber er krampft sich trotzdem beim schreien immer zusammen. lg
FannyB
FannyB | 19.09.2008
2 Antwort
...
hi mein kleiner hatte auch mal ne fase aber nicht so heftig ich habe bei ihm ein einschlaf ritual eingeführt so das jeden abend der gleiche ablauf ist seit dem klappt es reibungs los lg anna
Knudddelchen
Knudddelchen | 19.09.2008
1 Antwort
...
...meine püppie hat immer arge bauchschmerzen, is der bauch dolle hart?
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: