tzz

woletrclan
eigentlich wollten mein mann und ich uns einen schönen abend machen ! nu is er zum kumpel , pf !
scheiss wat drauf und arsch lecken , sorry!
mach ich mir den abend halt alleine schön, der olle pisser!
von woletrclan am 23.08.2008 21:06h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
MamiJacky27
Das hätte ich ganz gerne...
ich habe gerade im Mai mein 4. Kind bekommen .... endlich ein Mädchen... eigentlich möchte ich abends mal was für mich tun.. weg gehen kann ich nicht wegen dem Stillen ... also versuche ich seit monaten meinen Mann anzuschnacken das er mal weggeht aber nein er gluckt nur um mich rum .. oder bei den Kindern.. ich geniesse das auch und bin dankbar das er da ist aber irgendwann möchte man auch mal allein sein.. er geht seit 5 jahren nicht aus ohne mich... ich gehe ja auch mal alleine weg.. nur im moment halt nicht... boah.. also ich beneide euch
von MamiJacky27 am 24.08.2008 11:49h

10
tanja150784
männer
is ja immer das gleiche aber wehe wenn wir frauen was unternehmen wollen dann sinds meistens zu müde oder ein arbeitstier
von tanja150784 am 23.08.2008 23:10h

9
2010susann
...
bin meist auch allein aba meiner verdient nachts brötchen und schläft am tage...wenn er frei hat geniessen wir immer zu zweit meiner ist wohl ne ausnahme"glück gehabt":)
von 2010susann am 23.08.2008 23:00h

8
Gelöschter Benutzer
:-(
Ich sitze hier auch alleine :-( Mein Mann ist seit 17h aufm Grillfest bei nem Arbeitskollegen...
von Gelöschter Benutzer am 23.08.2008 21:15h

7
lu-2007
des wollte meiner auch und wo ist er etz
mit nem kumpel unterwegs bin ja mal gespannt wann er denn wieder kommt ich hab dann immer drang anzurufen wann er denn endlich wieder kommt aber im moment verspühre ich ihn noch nicht aber bestimmt bald lg nadine
von lu-2007 am 23.08.2008 21:10h

6
Flocke08
bin auch alleine : -(((
Ich bin auch ganz alleine, und versuche mich abzulenken damit ich nicht die danze Zeit daran denken muss, ob mit meinem Bauchzwerg alles i.o. ist....
von Flocke08 am 23.08.2008 21:10h

5
mam1980
Männer!
Ich glaube das ist bei Männern normal.Mein Ex war auch so ein Arsch
von mam1980 am 23.08.2008 21:09h

4
woletrclan
!!!!!!!!!
böse is kein ausdruck mehr ehr giftspritzig
von woletrclan am 23.08.2008 21:08h

3
mamatraum
lol meine abende sehen auch nicht so toll aus meine kolegen bei der arbeit ist nicht merh aufgetaucht
jetzt kann ich für 2 arbeiten jeden abend bis jeman anders kommt scheisse
von mamatraum am 23.08.2008 21:08h

2
StolzeMama88
--
Ja hast auch recht i warte a auf meinen der ist in der dult mit arbeitskollegen und chef machen se einmal bei jeder dult seit 7 ist er dort :( i weiß wie du dich grad fühlst
von StolzeMama88 am 23.08.2008 21:08h

1
Emely06
oh
da is aber eine echt böse darüber. mach dir nix draus, die Retourkutsche kommt bestimmt. Ausserdem sind wir ja hier. lg
von Emely06 am 23.08.2008 21:07h


Ähnliche Fragen




soviel zum schönen abend zu zweit!
03.03.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter