Namen des kindes tätowieren

DeniseBhv
DeniseBhv
19.11.2007 | 17 Antworten
was haltet ihr davon?ich will mir den namen von meinem kleinen jetzt tättoowieren lassen, ich finde es schön ..
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Tattoooooooooooo
ich hab die Bedeutung von Tim als Chinesisches Zeichen am unterarm
SteffiSG
SteffiSG | 19.11.2007
16 Antwort
...............
Also ich habe auch gesagt das ich das machen lasse... Nun muss der kleine Mann aber erstmal kommen...Lass mir den ersten Namen auf meine unterarm - innenseite tättowieren! und eventuell dann wenn er älter ist ein Foto von ihm euf den Rücken oder wade oder Oberschenkel aussen-mal sehen ob und wo aber das mit dem namen ist aufjedenfall geritzt!!!
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 19.11.2007
15 Antwort
ich glaub das will jeder machen :-)
...................
Taylor7
Taylor7 | 19.11.2007
14 Antwort
taetowieren
also mein mann laesst sich morgen den namen unser tochter stechen und ich werde mir im dez oder jan ihre inizialen taetowieren das is super denn meine maus und mein mann haben die gleichen anfangsbuchstaben . er hatte auch erst ueberlegt ob er die ertsen buchstaben von meinem und dem namen der kleinen machen laesst aber das find ich doof, denn kinder bleiben einem immer erhalten partner koennen schnell weg sein.oder???
angelsdevil
angelsdevil | 19.11.2007
13 Antwort
tatoo
meine tochter hat sich den namen ihrer kleinen mit einem schmetterling über den knöchel tätowieren lassen, so hat sie sie immer bei sich, fällt aber net gleich jedem auf und manche arbeitgeber reagieren auf tatoos net besonders tolerant, das würde ich unbedingt bedenken, damit es später keinen ärger gibt. im studio wollten sie ihr erst keinen namen stechen nur als sie hörten das es das eigene kind ist haben sies gemacht, sie sagen es haben sich schon manche mädels unglücklich gemaxccht weil sie ihre große liebe stechen ließen.
rosadiskus
rosadiskus | 19.11.2007
12 Antwort
@denise
guck mal nach Labskaus.das mein Nick da kannst du auch das Tattoo sehen und viele fotos von meinen kleinen schweinebacken ^^
Tallula
Tallula | 19.11.2007
11 Antwort
mist...
nen t weg streich...sorry
DeniseBhv
DeniseBhv | 19.11.2007
10 Antwort
tatulla....
du auch bei netmoms???ich auch:)
DeniseBhv
DeniseBhv | 19.11.2007
9 Antwort
................
http://images2.netmoms.de/image.php?url=%2Fgallery%2F0%2CLabskaus%2C69168.jpg;600_600_only-shrink_C sagt alles oder??? der Name meiner 2ten Kommt nächsten monat
Tallula
Tallula | 19.11.2007
8 Antwort
tattoo
also ich habe den namen meines sohnes auf dem oberarm tattoowiert wie man ein stück auf dem foto erkennen kann :)
EriksMami
EriksMami | 19.11.2007
7 Antwort
ich willllllllllllll
auch.am termin du weißt schon.
josie
josie | 19.11.2007
6 Antwort
ich hab...
schon ein tattoo am bein und ich hab seit dem ich das hab gesagt, wenn ich mal nen kind hab, dann lass ich mir den namen tattoowieren..ich will ihn am unterarm, unterhalb des ellenbogens haben... wollt auch erst in chinesischen zeichen, aber wer sagt mir das da auch dann echt milan steht???
DeniseBhv
DeniseBhv | 19.11.2007
5 Antwort
Will ich auch machen
Mag mir auch den Namen meines Sohnes in die Innenseite meines Oberarmes tätoowieren. :) LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 19.11.2007
4 Antwort
hallo
...also ich finde, dass es eine gute Idee ist! Ich möchte mir auch gerne den Namen meines Sohnes tätowieren lassen....habe leider noch nicht die Zeit dazu gefunden sonst wäre es schon längst geschehen! LG
Kirstin20
Kirstin20 | 19.11.2007
3 Antwort
Mein Mnn überöegt auch
Bennets Namen in Chinesischen Zeichen auf den Unterarm tätowieren zu lassen, .die Sache ist nur die, ..kommen mehr Kinder, .. dann müssen auch mehr Tatoos-ist ja sonst unfaier oder? G*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 19.11.2007
2 Antwort
Das wollte
ich auch mal machen lassen. Einen Schutzengel und dann in denn Flügeln die Namen meiner Kinder. Bisher hab ichs aber noch net gemacht. Aber die Idee find ich schön. Deine Kinder bleiben ja deine Kinder.
Jacaranda
Jacaranda | 19.11.2007
1 Antwort
Tätowieren
Ich habe auch meinen Sohn auf der schulter
schnecke67
schnecke67 | 19.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
juhu wir haben namen
12.07.2012 | 19 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: