Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Wie kann ich meine Kleine im Auto vor der Sonne schützen?

Wie kann ich meine Kleine im Auto vor der Sonne schützen?

smeagolmaus
Was habt ihr gemacht, damit die Sonne nicht so auf die Rücksitzbank knallt? Gibts es vielleicht was besseres als die kleinen sonnen schutzteile, die man an die scheibe machen kann?
von smeagolmaus am 04.08.2008 21:13h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
smeagolmaus
....
Durch die Heckscheibe knallts ja auch oft rein ...
von smeagolmaus am 04.08.2008 21:19h

7
sabrinaGe86
wir haben uns so Sonnenstrüpfe gekauft die man
über die Tür zieht.
von sabrinaGe86 am 04.08.2008 21:19h

6
tobismami
ich hab
eifach zusätzlich eine stoffwindl in die scheibe geklemmt. mittlerweile haben wir eine tönungsfolie, weil unser kleiner will jetzt was sehn, die sonnenschutzdinger mag er überhaupt nicht, reißt er immer gleich ab. die folie ist uv beständig und klappt ganz gut.
von tobismami am 04.08.2008 21:19h

5
anderson
Jalousien ....
ich habe bei allen beiden hinteren fenstern und der heckscheibe eine Jalousie drauf - hilft sehr gut.
von anderson am 04.08.2008 21:18h

4
brit_hro
Wir haben
getönte Autoscheiben und die Kinderschale hat auch noch einen Sonnenschutz.
von brit_hro am 04.08.2008 21:17h

3
Mathes2008
ich hab meistens
nen handtuch ans fenster gehangen, sieht zwar nich besonders aus aber hilft
von Mathes2008 am 04.08.2008 21:16h

2
LiselsMama
Verdunkelungsfolie.
Oder ein Handtuch in die Scheibe klemm.
von LiselsMama am 04.08.2008 21:16h

1
Solo-Mami
Nimm ne Mullwindel
riegel das Fenster kurz runter, leg die Stoffwindel dazwischen und kurbel wieder hoch ... Baby kann eh noch nicht rauskucken LG
von Solo-Mami am 04.08.2008 21:16h


Ähnliche Fragen



Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter