Wie kann ich meine Kleine im Auto vor der Sonne schützen?

smeagolmaus
04.08.2008 | 8 Antworten
Was habt ihr gemacht, damit die Sonne nicht so auf die Rücksitzbank knallt? Gibts es vielleicht was besseres als die kleinen sonnen schutzteile, die man an die scheibe machen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
....
Durch die Heckscheibe knallts ja auch oft rein .
smeagolmaus
smeagolmaus | 04.08.2008
7 Antwort
wir haben uns so Sonnenstrüpfe gekauft die man
über die Tür zieht.
sabrinaGe86
sabrinaGe86 | 04.08.2008
6 Antwort
ich hab
eifach zusätzlich eine stoffwindl in die scheibe geklemmt. mittlerweile haben wir eine tönungsfolie, weil unser kleiner will jetzt was sehn, die sonnenschutzdinger mag er überhaupt nicht, reißt er immer gleich ab. die folie ist uv beständig und klappt ganz gut.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Jalousien ....
ich habe bei allen beiden hinteren fenstern und der heckscheibe eine Jalousie drauf - hilft sehr gut.
anderson
anderson | 04.08.2008
4 Antwort
Wir haben
getönte Autoscheiben und die Kinderschale hat auch noch einen Sonnenschutz.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich hab meistens
nen handtuch ans fenster gehangen, sieht zwar nich besonders aus aber hilft
Mathes2008
Mathes2008 | 04.08.2008
2 Antwort
Verdunkelungsfolie.
Oder ein Handtuch in die Scheibe klemm.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Nimm ne Mullwindel
riegel das Fenster kurz runter, leg die Stoffwindel dazwischen und kurbel wieder hoch . Baby kann eh noch nicht rauskucken LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.08.2008