Kennt einer schöne Freizeitparks in NRW, die bezahlbar sind?

albamolina
albamolina
26.01.2008 | 4 Antworten
Kennt einer schöne Freizeitparks in NRW, die bezahlbar sind?
Würden so gern mal wieder mit den Kids raus - aber alles ist so wahnsinng teuer ..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Der Kettler-Hof
wär glaub genau das richtige.Ich kann mir die Freizeitsparks auch nicht so leisten aber es gibt da auch die Indoors Hallen günstiger.Bekommst du auch übers Internet angezeigt, meine auch unter Freizeitparks.LG Clay
Clay
Clay | 23.06.2008
3 Antwort
Freizeitparks
Oh, Danke euch! Phantasialand ist leider noch nix für uns - dafür ist er noch zu klein. Aber an der EIngangstür so groß, das er voll zahlen muß. Freitzeitparks.de ist echt gut - ist die Seite schon bei webtipps drin??
albamolina
albamolina | 27.01.2008
2 Antwort
schau mal
unter www.freizeitparks.de
katofi07
katofi07 | 26.01.2008
1 Antwort
Freizeitparks
sind ja immer teuer! Aber Phantasialand in Brühl oder Movie World in Bottrop sind ganz schön
sam1506
sam1506 | 26.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kennt das auch ?
11.08.2012 | 6 Antworten
schöne jungennamen?
19.06.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: