Startseite » Forum » Erziehung » Kindergartenalter » Zur Weiterleitung an einen Admin ist mir zu dof, darauf zu antworten

Zur Weiterleitung an einen Admin ist mir zu dof, darauf zu antworten

sächsiLady
schnucki74: wenn du nicht auf passt, was du hier einigen aus meiner gruppe schreibst könnte es mal ganz schnell sein, das der schuss nach hinten losgeht und du dich hier verpissen kannst! das geht schneller, als du denkst und wenn du dann nicht geschmießen wirst, gibt es auch noch andere wege, das du nicht mehr in mamiweb rein schaust!
schnucki74: LG die Ü 30 Gruppe
von sächsiLady am 18.01.2008 21:48h
Mamiweb - das Babyforum

25 Antworten


22
caro76
sächsilady
geschmissen nicht geschmießen
von caro76 am 18.01.2008 22:27h

21
Tanjama
hey mamiweb team macht
ihr da nix............
von Tanjama am 18.01.2008 22:24h

20
pattyw
Was ist da los?
Also wenn hier schon öffentlich über andere hergezogen wird, dann sollte doch bitte der komplette Vorgang öffentlich gemacht werden, damit man sich ein Bild über die ganze Sache machen kann. Ansonsten sollte ein Problem unter 4 Augen geklärt werden
von pattyw am 18.01.2008 22:12h

19
colli25
.............
eh ich bin keine mami aber auch noch nicht lange bei und hab echt krampfhaft versucht euch zu folgen aber das was hier abgeht...drohung beleidigung...also da versteh ich denn witz echt nicht mehr
von colli25 am 18.01.2008 22:06h

18
anne1409
ui ui ui ui ui
das wird hier ja immer besser... es lassen sich scheinbar immer mehr mamis auf diese schiene runter *kopf schüttel*
von anne1409 am 18.01.2008 22:02h

17
AngelKiss
also langsam
ist echt mal genug. Ich bin noch nicht wirklich lange hier und bin echt enttäuscht über den Umgangston einiger Mami´s hier. Ich dachte man kann sich hier nett austauschen und um Rat fragen. Aber das kommt wohl bei einigen nicht so gut an.
von AngelKiss am 18.01.2008 22:01h

16
DeniseBhv
wasn jetz
??? ü 30 gegn u 30 oder was.....lol
von DeniseBhv am 18.01.2008 22:01h

15
steffi1973
aus welchem
ghetto bist du denn raus gekrochen? Wo lernt man so eine Ausdrucksweise? Und leg Dich bitte nicht mit einem sehr netten Gruppenmitglied von mir an.....sonst mache ich mit....Klar?
von steffi1973 am 18.01.2008 21:59h

14
nüssle
?!?!?!
Bin zwar noch nicht lange hier dabei, aber ich versteh gerade echt nicht was das soll?? Wieso lässt ihr es einfach nicht mal langsam gut sein?! Sieht so aus, als ob keiner dem anderen ne Beleidigung schuldig bleiben möchte. Um ehrlich zu sein frag ich mich bei dem Ton wo ihr da anschlägt, wie ihr euch wohl gegenüber eurer kinder dann im Griff habt?? Fliegen da auch solche Ausdrücke rum?? Ehrlich, es ist echt genug und es wäre wirklich schön, wenn alle mal einen Gang wieder zurückschalten würden..
von nüssle am 18.01.2008 21:56h

13
Wunschbaby2007
anstatt euch vorzustelen wie ihr euch
gegenseitig die köpfe einschlagt stellt euch vor tokio hotel werden die haare in pink gefärbt und die kriegen kleider angezogen und gehen so auf die ühne und singen von britney spears hit me baby one more time!! na besser ??
von Wunschbaby2007 am 18.01.2008 21:56h

12
schnucki74
ganz genau!!!!!!!!!!!
weil du beleidigende mails und kommetare an leute aus meiner gruppe schreibst!!!!!!! ich zitiere: alte, verschraubte, blöde, zickigen, frustrieten möchtegern supermuttis die von harz 4 leben sich über dreißig noch kinder machen lassen, damit sie nicht arbeiten gehen müßen! man müßte dich übers knie legen! meine kinder sind 4 u. 6 und haben 1000% mehr respekt wie du göre!
von schnucki74 am 18.01.2008 21:55h

11
anne1409
.......................
ja, man muss sich doch nicht auf eine naive schiene runter lassen... keine ahnung, was da zwischen euch ist, aber man kann s doch auch einfach ignorieren, oder???
von anne1409 am 18.01.2008 21:55h

10
bluestar_one
ey ihr bekommt gleich alle nen stück Kuchen in den schnabel
jetzt habt euch wieder lieb!!!!! Wuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa reibt euch die wut aus den ohrläppchen, los alle mitmachen!!!!! LG nicole
von bluestar_one am 18.01.2008 21:53h

9
sächsiLady
Ich bin hier in einem Forum für Muddis....
?????????? man man man... irgendwie istg hier keine besser als die andere - vor paar min hast dud dich noch über leute aufgeregt, wie sie rumzicken usw und selbst schlägst du hier auch nicht grad n tollen ton an... ***ist nur ne bemerkung*** Beitrag von anne1409 am 18.01.2008 um 21:50h Soll ich mich da bedrohen lassen Anne oder was??? Das hat doch nichts mit Gezicke zu tun!
von sächsiLady am 18.01.2008 21:53h

8
jessi210
............
na was bin ich froh mich nicht auf dem Niveau herabzulassen und mich bei allem raushalte
von jessi210 am 18.01.2008 21:52h

7
SüßerEngel
na jetzt
geht es los oder was. meine güte so etwas kenne ich nur aus der grundschule und ni von erwachsenen
von SüßerEngel am 18.01.2008 21:51h

6
tijalda
aber echt
ist doch gut langsam
von tijalda am 18.01.2008 21:50h

5
anne1409
??????????
man man man... irgendwie istg hier keine besser als die andere - vor paar min hast dud dich noch über leute aufgeregt, wie sie rumzicken usw und selbst schlägst du hier auch nicht grad n tollen ton an... ***ist nur ne bemerkung***
von anne1409 am 18.01.2008 21:50h

4
DeniseBhv
wat los????
olla...............
von DeniseBhv am 18.01.2008 21:50h

3
wuschbaby
was ist denn jetzt los???
.........................
von wuschbaby am 18.01.2008 21:49h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



wie soll ich darauf reagieren
18.06.2012 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter