Kuren?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2008 | 2 Antworten
Hallo, ich hätte da mal eine Frage!Ich bin Mama und geh morgens körperich sehr schwer arbeiten und bin momentan etwas mit meiner Tochter überfordert und mir gehts eigentlich auch total beschissen!Wie ist das denn, wenn man eine Kur beantragt, wird man dann auf der Arbeit Urlaub nehmen oder wird man die Zeit krank geschrieben?

Wäre super wenn ihr bald antworten würdet!

Schönen Abend
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
OK Dankeschön!!!
Ok Vielen Dank!!!!!!
lena1108
lena1108 | 16.05.2008
1 Antwort
Kurantrag!
Hallihallo!!! Also soviel wie ich weiß, wird man während ner Mutter Kind Kur krank geschrieben. Bei der Kindkur muss man Urlaub nehmen, um als Begleitperson mit zu fahren. Erkundige Dich mal beim Doc. Schönen Abend noch
Dani168
Dani168 | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kuren fuer essgestörte kinder
15.08.2011 | 12 Antworten
Mutter Kind Kuren? Wer kennt sich aus?
17.01.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: