Wie alt waren eure Mäuse,als sie anfingen zu krabbeln?

Sunnyw123
Sunnyw123
18.05.2008 | 7 Antworten
Meine ist 8Monate und hasst es auf dem Bauch zu liegen, sie dreht sich höchstens um sich was zu nehmen und dann gehts schnell wieder zurück.kann man das fördern?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi, meine kleine
hat das robben ganz ausgelassen, anfang des 5 monat ging sie auf die knie, mit 5, 5 monate kam sie ein paar meter weit und ab 6. monat ging die post ab, naja, dachte ich mir, alle sagten, das die babys, die gut krabbeln laufen spät, hab ich da vielleicht ein biisl ruhe, und was soll ich sagen, mit 9 monaten beschloss die kleine zu laufen, genieße die zeit wo sie noch nicht so vorwärts kommen, dann geht die post ab
iris770
iris770 | 18.05.2008
6 Antwort
Hallo
Ich glaube wir sollten froh sein solange es noch nicht so ganz klappt, sonst wirds glaube ich anstrengend, dann ist nichts mehr mit "Ich leg dich mal kurz hin" Dann musste echt aufpassen
sunnydot79
sunnydot79 | 18.05.2008
5 Antwort
krabbeln
Meiner hat es auch gehasst auf dem Bauch zu liegen. Ich habe ihn ab und zu einfach auf den Bauch gelegt. Wenn er angefangen hat zu dolle zu nörgeln habe ich ihn wieder umgedreht. Nach ein paar Wochen hat er es geliebt auf dem Bauch zu liegen. Dann kam erst das rückwärts schieben und dann das robben. Er hat mit 8 Monaten angefangen zu krabbeln
| 18.05.2008
4 Antwort
mein kleiner war
auch nicht älter .. er war zwischen 6 und 7 monaten ..wenns ie das wollen dann klappt das schon keine sorge *gg
SweetMum19
SweetMum19 | 18.05.2008
3 Antwort
meine kleine war
6 monate alt, da hat sie ewig lang handstütz gemacht, und ist rückwärts gerobbt. jetzt ist sie fast 7 monate und macht sowas wie liegestützen fast den ganzen tag und kommt schon etwas vorwärts und rückwärts.aber richtig traut sie sich noch nciht
Miss_glamour
Miss_glamour | 18.05.2008
2 Antwort
meiner ist mit
6 monate gerobbt und mit 8 gekrabellt... meiner ist auf einmal los gerobbt als ich die camera auf den boden gelegt habe und er sie unbedingt haben wollte
xBabyBoox
xBabyBoox | 18.05.2008
1 Antwort
hallo
also meine ist zwar noch klein dreht sich alleine und fangt an zu roben aber ich denke mir viel fördern geht nicht die kinder müssen es von alleine machen
sarahp
sarahp | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rollen statt Krabbeln?
04.04.2011 | 9 Antworten
Krabbeln mit kurzen Hosen
01.03.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: