?

HeFraLe
HeFraLe
09.04.2008 | 11 Antworten
Ab wann lasst ihr eure zwerge im eigenen zimmer schlafen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich genieße die Zeit!!!!
meine kleine 4 Wochen schläft bei mir im Bett und ich genieße das total!!!!!Ich habe schon einen 13 Jährigen Sohn und weiß wie schnell die kleinen groß werden.Ich lasse meine kleinen solange bei mir, bis sie mich stört.Und das solltest Du auch tun!!!!Genieße die Zeit den die kommt nie wieder!!!!Klar gibt es irgendwann Probleme das Kind ins eigene Bett zu bekommen aber es kommen noch so viele Probleme da ist das echt ein klacks gegen.Und welche Tiemutter schubst ihr Junges aus dem Nest solange es noch hilfebedürftig ist...sowas machen nur wir Menschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
10 Antwort
eigenes bett und zimmer
vom ersten tag an so gab es nie probleme
sonnenen
sonnenen | 09.04.2008
9 Antwort
Ab sechs Monaten...
hat unser Sonnenschein allein in seinem Zimmer geschlafen. Uns war es wichtig das er sich drehen konnte das falls hatte er spuckt nicht mit dem Gesicht drin liegen bleibt. Hätte vielleicht auch so passieren können aber ich fand es für mich persönlich sicherer als das er so zusagen nur wie eine Schildkröte auf dem Rücken liegen kann.
Nadine86
Nadine86 | 09.04.2008
8 Antwort
meine kleine...
... schläft noch bei mir im zimmer, aber solangsam wird die wiege zu gefärlichsie fängt an zu klettern... ich werde sie heute mal in ihr eigenes zimmer zu schlafen legen, da schläft sie auch jetzt schon tagsüber..
Jana-Paula
Jana-Paula | 09.04.2008
7 Antwort
???????
also meiner schläft durch seit dem er 5 wochen alt ist, aber manchmal wacht er auf und brauch nur seinen nuckel, und schläft sofort wieder ein...also sollte er jetzt schon alleine schlafen?er ist jetzt 5 monate...
HeFraLe
HeFraLe | 09.04.2008
6 Antwort
meine kleine schlaft seite dem
ersten monat in ihe´rem zimmer und seit dem pennt sie nachts auch durch
franzi88
franzi88 | 09.04.2008
5 Antwort
Ab wann?
Mein tochter hat von Anfang an in ihrem Zimmer geschlafen... Klar muss man dann wegen jedem Quieken und Quaken aufstehen, aber ich wollte, dass sie sich gar nicht erst an Mamas Bett/Zimmer gewöhnt ;)
Mami_2006
Mami_2006 | 09.04.2008
4 Antwort
mit 7 Mon.
....................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
3 Antwort
schlafen
hi ich habe meine tochter das erste mal mit vier monaten in ihr zimmer schlafen lassen die erste nacht hatte sie gejammert aber die zweite da hat sie sehr gut geschlafen:)
feenstaub2007
feenstaub2007 | 09.04.2008
2 Antwort
Unsere Tochter
hat mit 3 Monaten schon durchgeschlafen und dann ist sie gleich in ihr Zimmer gezogen. Jetzt ist sie 10 Monate und schläft die ganze Nacht durch in ihrem Zimmer. LG
ani4ka
ani4ka | 09.04.2008
1 Antwort
antwort
von anfang an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eigene zimmer ?
03.08.2012 | 21 Antworten
Ab wann einrichten?
29.07.2012 | 4 Antworten
Geschwister zusamm ins zimmer
02.06.2012 | 11 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading