schreien eure Babys auch soviel

christinaangel
christinaangel
12.02.2010 | 8 Antworten
hallo ihr lieben,

mein kleiner ist knapp 4 wochen alt. Im mom will er nur auf dem Arm sein und auch auf dem Bauch von Mama schlafen.. sobald ich ihn hinlege wird er wach und schreit ..
Habt ihr erfahrungen damit? haben eure babys das auch gemacht ..
Ich bin ja so glücklich aber das lässt mich doch echt verzweifeln. ich würd ihm ja so gerne helfen ..
Für erfahrungen und Tipps wäre ich dankbar..
Lg tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
mein kleiner ist jetzt auch knapp 4 wochen alt und er hat das selbe problem wie deiner. Mir wurde gesagt ich soll ihn eng einpacken in ner Decke oder Handtuch und es geht auch. Ich schaukel ihn dann in schlaf und lege ihn sachte in sein Bett und mach die spieluhr an. Manchmal wird er wieder wach aber selten. Und wenn er wieder wach wird, geh ich bis zu 15 mal und mach die spieluhr an dann schläft er. Ich hoffe das hilft dir. ___________________________________________________________________ Elias Geb: 20.01.2010 KU:33 cm Größe: 46 cm Gewicht:2630 gramm Um: 15.46 Uhr
Hexteu
Hexteu | 12.02.2010
7 Antwort
@Ira88
Wir hatten es von einem Arbeitskollegen von meinem Freund geborgt bekommen, der auch ein Schreibaby hatte... und wir habe voll profitiert davon, ich war echt schon oft am Verzweifeln, aber die Methode mit dem Beruhigungsreflex auslösen hat jedesmal funktioniert! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2010
6 Antwort
hi
ich habe das buch "das glücklichste baby der welt" von dr. harvey karp gelesen und bin begeistert. seine methode ist eine uralte abrt effektiv. http://www.youtube.com/watch?v=IcfAqyBI64Q kannst ihn dir bei youtube angucken. es gibt da auch mehr videos. oh gott, das hört sich an wie eine werbung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2010
5 Antwort
Hallo!
Meine Kleine war ein Schreikind, hatte anfangs Phasen wo sie 5-6 Stunden am Stück durchgeschrien hat, war nicht zu beruhigen, nicht mal durch Körperkontakt und schaukeln. Ich habe sie bis zur 16/17 Woche nur rumgeschleppt... ich war oft echt fix und fertig. Ich empfehle dir, zu einem Osteopathen zu gehen, vielleich hat deine Kleine Blockaden, bei meiner hat der gut helfen können. Ich hab mir gestern erst ein Buch gekauft "Warum Babys weinen" das ist gar nicht so schlecht, da steht drinnen, dass die meisten Babys die ersten Wochen eher viel weinen, die Spitze liegt bei der 6.Woche und das ist in allen Kulturen so, nur gehen die Mütter verschiedentlich damit um. Der Grund sind die Stresshormone die durch die Geburt ausgeschüttet werden, und das Weinen der Babys wirkt sich da positiv darauf aus, also das wirkt "entspannend" für die Kleinen, auch wenns für uns nicht so ausschaut, das wurde mit klinischen Tests bewiesen. Also, einfach in den Arm nehmen und den Haushalt mal liegen lassen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2010
4 Antwort
mein kleiner hatte es auch
ich habe ihn dann immer im tragtuch gehabt...und wir beide waren zufrieden lg
Maxi2506
Maxi2506 | 12.02.2010
3 Antwort
hallo
leider kenne ich das auch. meiner hat auch nur geschrien. es sollten die drei manats koliken sein, aber irgendwie wurde es auch dann nicht besser als die drei monate um waren. mit 7 monaten wurde es immer noch nicht besser und ich bin mit ihm dann zum osteopathen gegangen und siehe da das erste mal hat er drei std am stück geschlafen, war insgesamt 4 mal das und es wurde von mal zu mal besser. kann ich echt nur empfehlen. bin jetzt wieder schwanger und der termin ist schon gemacht.
carolin215
carolin215 | 12.02.2010
2 Antwort
...
huhu, das könnte ein Wachstumsschub sein, auf der Seite hier siehst du in welchen Zeitraum ein Schub kommen kann http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm. Und wie Nicole schon schrieb "Oje, ich wachse" ist sehr sehr gut, das haben wir auch :). LG Dani
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2010
1 Antwort
ich empfehle dir mal das buch oje ich wachse
das echt gut musst mal googlen lg
Nicole255
Nicole255 | 12.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachberin lässt Kind schreien
31.05.2012 | 80 Antworten
soviel zum schönen abend zu zweit!
03.03.2012 | 10 Antworten
wie haben eure babys reagiert
23.11.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading