schläft schlecht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 5 Antworten
hallo mein kleiner prinz, 4 monate, hat eigentlich von anfang an sehr gut geshlafen. aber diese woche war es schon die zweite nacht wo er total unruhig war. gestern waren wir impfen da kann ich es ja verstehen, aber am montag nicht. schläft er am tag zu viel? mittags ne halbe -ne stunde, am nachmittag so von 15.00 bis 17.00 uhr und geht dann so um halb 8 ins bett. wenn ich aber versuch ihn aufzubehalten wird er ningelig, bringt also auch nix.

danke für eure antworten (baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Impfen
Rote Backen und viel sabbern kommt nicht vom Impfen, die Temperatu ggf schon. Also denk ruhig ans Zahnen bzw. an den Einschuss der Zähne in den Kiefer wie jungemami18 es geschrieben hat. War bei uns auch so. Sehr zu empfehlen sind Bernsteinketten, ist bei uns auch echt super. Oder Osanit Kugeln, die sind pflanzlich und wenns ganz hart kommt gib im nen Fieberzäpfchen die sind ja auch gegen Schmerzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
4 Antwort
Könnte es evtl. sein
dass dein kleiner Prinz schon dabei ist Zähne zu bekommen, dann sind sie Kids ja auch unruhiger und quängeliger. Meine Tochter hat nachts 12 Std. und tagsüber so 3 Std. am Stück geschlafen, wo sie kleiner war natürlich anders. Also glaube ich nicht, dass es zu viel ist. Aber ich glaube mit 4-5 Monaten ändert sich doch das Verhalten auch wieder und sie bekommen nen Wachstumsschub, das wäre auch noch ne Möglichkeit. Im Zweifelsfall würde ich mal mit der Hebamme reden. Beobachte es doch mal. Vielleicht liegts auch am Mond. Hört sich blöd an, aber kurz vor Vollmond ist unsere Kleine auch unruhiger! Lg und hoffentlich konnte ich helfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
3 Antwort
dacht auch schon ans zahnen
da er sehr viel speichelt, und alles in den mund nimmt und rote backen hat und leicht erhöhte temperatur. weiß nur nicht ob das jetzt vom impfen kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
2 Antwort
es
kann sein, dass die zähne in den kiefer einschiessen, dann sind die kleinen manchmal so, ist bei meinem sohn genau so schau mal, ob man bei ihm schon was sehen kann wegen den zähnen
jungemami18
jungemami18 | 27.11.2008
1 Antwort
schlecht schlafen
Vielleicht bekommt er Zähne, da sind die kleinen oft sehr unruhig beim schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind schläft schlecht
17.11.2011 | 11 Antworten
warum schläft er so schlecht?
28.04.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading