"jedes kind kann schlafen lernen"

Xsteffyx
Xsteffyx
19.10.2008 | 11 Antworten
wer hat das buch den schon gelesen und die methode umgesetzt? wie schnell hats bei euren kleinen gedauert bis sie dann alleine einschlafen konnten?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
aber echt
ic habe das buch auch aber ihc lasse mein kind nicht mal 10minuten schrein....gott das tut mir beim zuhören schon leid.....
louby
louby | 20.10.2008
10 Antwort
Ich hab es immer so genossen, meine
Tochter auf meinem Arm einschlafen zu lassen. Und irgendwann war es für sie zu unbequem bei Mama abends auf dem Bauch einzuschlafen. Sie hat dann problemlos in ihrem Bett geschlafen und das macht sie auch heute mit 3 Jahren noch. Keine Einschlaf-, Durchschlaf- oder sonstigen Schlafprobleme.... Und den Titel von dem Buch find ich schon : Jedes Kind KANN .... Können kann das jeder, ob Kind oder Erwachsener. Nur KONDITIONIEREN muss und will ich mein Kind nicht. Ist doch kein Hund.
Tine118
Tine118 | 19.10.2008
9 Antwort
hm
irgendwann muss sie des lernen..und wir san alle 3 min reingangen das sie weiß das wer da is.
Knuddlviech
Knuddlviech | 19.10.2008
8 Antwort
jeder machts so wie er glaubt
sicher is ned super aber wen de klane um halb 11 schlafen geht mit 10 monate um 12 wieder aufwacht und nicht mehr schlafen will..nein ich wollt des nimma mitmachen..
Knuddlviech
Knuddlviech | 19.10.2008
7 Antwort
was?
Wie kann man sein kind nur 2 stunden durch schreien lassen..das ist echt das letzte!!!!So ein wurm weiß doch garnicht was los ist, von einem tag auf den anderen keiner mehr da und nun muss alles gleich klappen..pfui
cindy30
cindy30 | 19.10.2008
6 Antwort
hihi
bei meinem zwerg mache ich es nicht anders leg mich mit dazu. Bei meiner schwägerin war es sogar so..das sie furchtbar stolz darauf war das ihre tochter schon mit einem halben jahr alleine einschlief..tja nun ist es aber so das sie jetzt mit 3 jahren darauf besteht das mama bleibt bis sie schläft
cindy30
cindy30 | 19.10.2008
5 Antwort
Ich find das Buch Schrott!
Sein Kind 2 Stunden schreien lassen....Sag da lieber mal nix zu, sonst bricht hier wieder der Zickenkrieg aus!
Maike79
Maike79 | 19.10.2008
4 Antwort
ich hab des buch gelesen und angewendet
das mim allein einschlafn und nach ein paar tage nach 10 min schaun gehn und ich muss sagen es hat super geklappt..haben das beinhart durchgezogen sie hat zwar am 1 tag 2 h durchgschrian aba es is dann bessa geworden. mittlerweile funktionierts ganz gut.
Knuddlviech
Knuddlviech | 19.10.2008
3 Antwort
Ich hab mehrere bücher daavon...
da unsere maus damsl nur einschlafen wollte wenn ich dabei händchen hielt oder mich dazu legte....aber ganz im ernst, als mutter machst du diese spielchen nicht lange mit, schreien lasen auch wenn es nur 3 minuten sind..die können eine ewigkeit sein für ein kind.Sie kam jetzt von ganz allein, als ich fragte ob sie in ihrem zimmer schlafen möchte und zack nun schläft sie ganz alleine ein.Aber am liebsten hätte ich sie bei mir so weiß ich das es ihr gut geht, aber ein bisschen ruhe möchte man sich ja auch gönnen Ganz ehrlich versuch nicht mit aller macht das kind dazu zu bringen
cindy30
cindy30 | 19.10.2008
2 Antwort
Erhalten, gelesen
und in die Tonne gekloppt. Für mich ist das Folter am Kind. .
Tine118
Tine118 | 19.10.2008
1 Antwort
ich
finde das Buch einfach schrecklich
mami0305
mami0305 | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind alleine zum schlafen bringen
17.07.2012 | 13 Antworten
kind fast 2 will einfach nicht schlafen
09.05.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: