Wann soll der Diddi weg?

luca6
luca6
08.09.2008 | 12 Antworten
Luca ist jetzt 6 monate und er braucht seinen Diddi noch zum schlafen. Tagsüber aber gar nicht mehr. Wann und wie schaffe ich es dass er den Diddi auch nicht mehr zum schlafen braucht?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Nunu, Lullu und Betrüger heißt er bei uns!
Domenik hat erst mit 6 Monaten angefangen, den Schnuller überhaupt zu nehmen! Wir haben ihm den sozusagen antrainiert, da er das Saugen zu diesem Zeitpunkt ! LG Barbara
kanne
kanne | 08.09.2008
11 Antwort
Schnuller - Säuglinge haben ein natürliches Saugbedürfniss, was weit ins zweite Lebensjahr reinreicht
...also bitte den Schnuller nicht zu früh wegtun Ich habs bei meiner Großen gut hinbekommen und werds bei der Kleinen genauso machen. Tagsüber hab ich ihn mit ca 1/2 Jahr weggelassen ... In der Nacht kann sie ihn noch sehr lange behalten ... und zum schlafen am Mittag Spätestens mit 3 Jahren werden die Schnuller an den Weihnachtsmann verschickt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2008
10 Antwort
meine ist auch
6 Monate alt und braucht ihn nur zum schlafen. Mach dir da keinen Stress...ich hab gelesen wenn die Kleinen 8 Moante alt sind kommt die Phase wo sie sich nicht dafür interessieren, also wenn du ihn abgewöhnen willst wäre es da der beste Zeitpunkt. Aber ansonsten finde ich es nicht so schlimm wenn die Kleinen ihn länger haben...hab jetzt schon so oft gelesen das die Kinder ihn irgendwann von alleine abgeben. LG Schnecki
SchneckiMS
SchneckiMS | 08.09.2008
9 Antwort
Nonni
heißt unser Schnuller. Das wäre doch mal eine lustige Frage!
susepuse
susepuse | 08.09.2008
8 Antwort
lol
ist noch früh... sorry hab gerade gesehen das ich etwas komisch geschrieben hab, also noch mal der nunu ist der schnuller, bis 18 monate und 24 stunden... und das unten sollte gemacht heissen... sorry ^^
sidii
sidii | 08.09.2008
7 Antwort
Warum willst ihm den denn schon abgewöhnen?
Wenn er ihn doch den ganzen Tag nicht braucht und auch nur um sich Nachts zu beruhigen ist das doch in Ordnung. Wenn er den Daumen nimmt kannst du den noch schlechter abgewöhnen!
alinchen2
alinchen2 | 08.09.2008
6 Antwort
meine ist auch so alt
und braucht ihn auch noch zum Schlafen! Aber ich mach mir da keinen Stress auf einmal wollen sie ihn von alleine nicht mehr! Ist ja erst ein halbes Jahr alt!
luckychrisi
luckychrisi | 08.09.2008
5 Antwort
Diddi, Schnuller
Ja, bei uns ist der Diddi der schnuller! Ich denke je länger er ihn hat, desto schwieriger wird es ihm ihn wegzunehmen! oder
luca6
luca6 | 08.09.2008
4 Antwort
diddi.. =)
also unser heisst nunu.. aber muss dazu sagen das mein kleiner seinen beis 18 monate gute 24 bei sich hatte und ohne ging gar nichts... jetz ist er 22 monate und braucht ihn nichtmehr, auch nicht mehr nachts.. keine ahnung wie das gekommen ist, hat er von sich aus gmenacht *gg* bin allerdings froh darüber...
sidii
sidii | 08.09.2008
3 Antwort
?????????
was ist diddi???????
woletrclan
woletrclan | 08.09.2008
2 Antwort
Was ist denn ein Diddi??
???
humstibumsti
humstibumsti | 08.09.2008
1 Antwort
diddi???
so heisst ein freund von mir *g* - meinst du damit den schnuller? der heisst bei uns lulla. also ich würd mir und ihm da noch keinen stress machen - er is ja erst 6 monate - aber ich hab leicht reden, meiner hat noch nie einen genommen.
Noah2007
Noah2007 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: