Startseite » Forum » Erziehung » Baby » taufkerze

taufkerze

julian
hallo letzten sonntag wurde unser sohn getauft haben von der kirche die taufkerze geschenkt bekommen jetzt wollte ich gerne den namen von unserem sohn und taufdatum drauf machen hat jemand ne idee mit was ich das machen könnte?
von julian am 13.11.2007 13:18h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
grisu626
Kerze
Es gibt im Bastelgeschäft Wachsplatten zum Ausschneiden oder Wachsstifte, das ist eine Flasche ähnlich wie window collour. Viel Spaß Grisu
von grisu626 am 13.11.2007 13:37h

3
funnymaus
taufkerze
es gibt im bastelgeschäft exta für kerzen gestalten sowas da kannst du den namen und das datum mit machen und dann darauf festdrücken hoffe konnte dir damit helfen
von funnymaus am 13.11.2007 13:29h

2
Anja061279
Taufkerze
Hallo also wir hatten auch erst Taufe haben die Kerze selber gemacht. Es gibt eine Folie "wir haben Gold genommen" Das legst du auf die Kerze auf und färst den Namen und das Datum nach, es gibt aber auch Buchstaben aus Wachs die musst du nur aufdrücken.Lg Anja
von Anja061279 am 13.11.2007 13:24h

1
Supermami86
wachs
nimm doch einfach eine andere kerze, schneid da den namen und das taufdatum raus, dannmit dem feuerzeug ein bisschen schmelzen und drankleben.
von Supermami86 am 13.11.2007 13:20h


Ähnliche Fragen


Taufkerze mit Foto?
14.07.2010 | 6 Antworten

Taufkerze
29.10.2008 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter