oh mein gott

Anjeli87
Anjeli87
02.11.2007 | 11 Antworten
Ich bin 20 Jahre und habe 2 kleine Kinder (vom gleichen Vater!) und werde schon schief angeschaut. Wie wird man denn angeschaut wenn man 22 ist und 4 Kinder von verschiedenen Vätern hat? Und dann auch noch spricht wie ein Kind! Ich meine nicht den Inhalt sondern die Grammatik!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Naja ich kenne das seeehhhrrr gut
Ich bin 20 und habe eine dunkelhäutige Tochter und bin auch noch alleinerziehend. Da werde ich grundsätzlich schief angeschaut.
Young_mami20
Young_mami20 | 02.11.2007
10 Antwort
Kinder
Hallo ich bin 27 und werde manchmal auch blöd angeschaut, weil ich drei Kinder habe "von einem Mann " ist doch egal was andere sagen sei stolz darauf das du Jung Mutter bist........
Anja061279
Anja061279 | 02.11.2007
9 Antwort
Also mir
wäre es egal wenn die Leute schauen ! Je mehr du dich aufregst, desto mehr Spaß haben die ja und haben somit Ihr Ziel erreicht ! Einfach denken LMAA und fertig ! Lg Isa
pampers64
pampers64 | 02.11.2007
8 Antwort
sarita
was meinst du? ich glaube ich habe da etwas verpasst?
Sabrina1989
Sabrina1989 | 02.11.2007
7 Antwort
Soll das jetzt...
...hier die: Wir lästern über Christin Abteilung werden oder was?! *amkopfkratz* Also wenn man jetzt bei jedem anfangen würde, Grammatik und Rechtsschreibung zu korrigieren...
sarita1876
sarita1876 | 02.11.2007
6 Antwort
so ist das.
bin 21 und hab eine tochter und werd auch komisch angeschaut. undleider können meine kinder nicht vom gleichen vater sein, weil der vater meiner tochter abgehauen ist. also, manchmal kann man auch nichta dafür, wenn man kinder von verschiedenen vätern hat.
Supermami86
Supermami86 | 02.11.2007
5 Antwort
ach schmarn
Die sind doch dann doof ich find das auch lustig ich bin auch auf der straße und werde oft schief angeschaut ich frag dann mein freund ob ich irgendwas habe so das sie es hört und dann schaut sie auch ganz schnell weg und schaut dich auch nicht mehr an :D solltest vielleicht auch so machen
Sabrina1989
Sabrina1989 | 02.11.2007
4 Antwort
Mir ist es
egal ob 30 jahre und zwei kinder oder 20 und zwei. das muss jeder selber wissen. Ich find es gut das man nicht gleich wenn man so früh schwanger wird das man sich fürs kind entscheidet. also sollte es dir eigentlich egal sein wie man dich an schaut. denk einfach an deine schätze. Ích mach das auch wenn man hört das ich in meiner ausbildung schwanger wurde. da wert ich auch doof angesehen da man mich nicht versteht. Lass den kopf nicht hängen. LG Metti
Metti
Metti | 02.11.2007
3 Antwort
Viele!
Im Wartezimmer beim Kinderarzt, im Kindergarten, auf der Straße. hab sogar schon mal gehört wie jemand drüber geredet hat. aber um mich gings ja auch nich.
Anjeli87
Anjeli87 | 02.11.2007
2 Antwort
ja das weiß ich auch nicht
aber wieso wirst du angeschaut ist doch schön wenn es ein und der selbe vatter ist hat ja nicht mehr jeder gerade nicht in dem alter kein vorwurf aber ist doch so ich kenne das auch leider glg leonie
leonie28
leonie28 | 02.11.2007
1 Antwort
hallo
wer schaut dich denn bitte schief an deswegen??
Sabrina1989
Sabrina1989 | 02.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
gott letzte nacht...
22.07.2012 | 17 Antworten
Mein Gott deiner Ohrwurm
01.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien: