frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2008 | 10 Antworten
wie kann ich meiner tochter(17mon)über nacht die trinkflasche am besten abgewöhnen?tagsüber bekommt sie keiner mehr, aber nachts will sie die immer haben
danke im vorraus
lg manuela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hallo mein kleiner auch
hallo mein kleiner hat eine trinkhalm flasche von Nuby ich fülle ihm immer wasser abends rein er nimmt sie mit ins bett aber trinken tut er eigentlich nicht viel er kuschelt mehr mit der flasche obwohl er ein kuscheltier hat mit dem er auch kuschelt. Ich glaube nicht das es ihm schadet ich lasse ihn ich meine ich wache nachts auch mal auf und trinke was wieso sollte er das dann nicht dürfen??
Babymasha
Babymasha | 27.02.2008
9 Antwort
reduzieren
Hallo, meine Hebi meint - immer weniger jede Nacht einfüllen. Die Kleinen trinken meist bis alles leer ist. Irgendwann kommt nur noch Luft und dann sollte es geschafft sein. Viel Glück!
JJBraun
JJBraun | 27.02.2008
8 Antwort
sorry
meinte ztrinkflasche :-(
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 27.02.2008
7 Antwort
.........................
tee trinkt sie, und was ist trinkfarbe mit figührchen drauf?sry aber ich weiß das nicht, sie hat ne trinklerntasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
6 Antwort
schreien lassen
da halte ich persönlich überhaupt nichts von!!! Die armen kleinen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
5 Antwort
...............
ich habe es so gemacht, meine große hat abends und nachts immer durst und darf nur wassser trinken und wenn sie das nicht will hat sie keinen durst.das hat super funktioniert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
4 Antwort
trinkt sie
Tee oder Kakao
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
3 Antwort
jeppp
also du hast bestimmt so eine trinkfarbe mit figürchen drauf meine cousine hilft das erkläre ihr guck mal mein schatz die tiere freuen sich wenn du jetzt auch mal davon trinkst süße wenn du trinkst beobachte mal die tiere wie hell und dunkel die werden naja blöde antwort naja meine cousine hat es geholfen und sie ist 14 mon
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 27.02.2008
2 Antwort
trinkflasche
den saft immer weier mit wasser steckn irgendwann hat sie das interresse dran verloren so hat es bei uns super prima geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
1 Antwort
nicht mehr hingeben
und schreien lassen hart aber das einzigste mittel
mari2112
mari2112 | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nachts ohne windel
21.08.2011 | 8 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
uploading